Das ist sensationell! Mehr als 1888 User/Innen besuchten in 24 Stunden unsere Homepage!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis ´(AK) hatten wir jüngst die Zugriffsstatistik unserer Homepage für die letzten drei Monate veröffentlicht, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen und nachlesen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/die-aktuelle-zugriffstatistik-weist-mehr-als-eine-erfolgsbilanz-unserer-homepage-aus-die-tendenz-ist-steigend/ !

Die Tendenz dazu mussten wir als steigend bezeichnen. Heute nun ein Tagesbeweis. In den vergangenen 24 Stunden besuchten unsere Homepage 1888 User/Innen.

Nachstehend haben wir den Beweis dafür gepostet:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wass Up – Zugriffsstatistik

Datum: Montag, 20.2.17, 10.00 Uhr: Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden:

Datensätze je Seite: | Filter items for:

• 1888 Besucher in 24 Stunden
  • 2323 Seitenansichten
  • 1.23 Seiten/Besucher
  • davon 0,0 SPAM
Besucher Diagramm

Die am meisten aufgerufene Themen in 24 Studen waren: Tarifpolitik, Umwelt, CAUSA OHLEN, Antifa, Hartz IV, LSG-Essen, Schlecker, Ver.di, UFO, IG-Meatll, DGB
Konzentration der Aufrufe lag am 19.02.2017 zwischen 11.00 Uhr und 21.00 Uhr
Direktaufrufe zu Aufrufe über Suchmaschinen 65 % zu 35 %
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Ergebnis ist verblüffend, sensationell und motivierend! Wir machen weiter, denn diese Frequenz ist eine Bestätigung für uns, dass wir als AK mit dieser Homepage goldrichtig liegen!

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.