Das ist der NACKTE WAHNSINN! Am heutigen Tage registrierten wir 2655 User/Innen in 24 Stunden auf unserer Homepage!

Liebe Kolleginnennund Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) können wir in Bezug auf unsere Homepage wieder SENSATIONELLES vermelden. Trotz, dass es Karnevalssonntag 2017 ist, besuchten unsere Homepage innerhalb der letzten 24 Stunden sage und schreibe

2655 User/Innen !

Das ist der nackte Wahnsinn, der zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „ZUGRIFFSSTATISTIK“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/) gepostet gehört. Nachstehend haben wir wieder den WassUp und die darin enthaltene nichtmanipulierbare aktuellste Grafik mit veröffentlicht. Der Steigerungstrend hält unaufhörlich an.

*****************************************************************************

WassUp – Zugriffsstatistik

Datum: Sonntag, der 26.02.2017, 12.00 Uhr: Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden:
  • 2655 Besucher
  • 3243 Seitenansichten
  • 1.22 Seiten/Besucher
  •  davon Spam 0,0 Spam
Besucher Diagramm

Die innerhalb von 24 Stunden am häufigsten aufgerufenen Kategorien: CAUSA OHLEN, Tarifpolitik, Antifa, Atompolitik, Aachen, Sozialpolitik, Hartz IV, CAUSA MOMBER, LSG-Essen, Europa, Kampagnen, prekäre Arbeitsverhältnisse, IG-Metall, BDZ, Schlecker, Ver.di, Urteile und Zusatzversorgung.
Die Konzentration der Zugriffe erfolgte in der Zeit von 21.00 Uhr (Sa. 25.02.17) bis 07.00 Uhr (So. 26.02.17).
Direktaufrufe zu Aufrufe über die Suchmaschinen: 70 % zu 30 %.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.