II. UPDATE! CORONA-HYSTERIE: Jetzt wird die Impfszene mit Getöse in den Fokus gerückt! Für uns ein Grund, weitere Front gegen die größte Verarschung im Zeitalter des Anthropozän zu machen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) leugnen wir ja bekanntermaßen nicht die Existenz des Corona-Virus (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona). Sehr wohl aber stellen wir die Verhältnismäßigkeit der Mittel bei der Bekämpfung des Virus infrage.

Der Abbau der demokratischen Rechte und die systematische Zerstörung der bestehenden Verhältnisse kann wohl niemand leugnen, auch und gerade wenn sie als „unbedingtes Muss“ durch die Regierenden verkauft werden.

Jetzt wird die Impfszene mit Getöse in den Fokus gerückt.  Mitteilungen wie die nachstehenden findet man allerdings bei den Mainstream-Medien kaum:

„Berlins Impfzentrum in Treptow schließt vorübergehend: Zu wenige impfwillige Ärzte und Pflegekräfte

Eingang zum Impfzentrum in der Berliner Arena in Treptow. Quelle: www.globallookpress.com © Bernd Friedel via www.imago-images.de

Der Start war erst am Sonntag, doch bereits jetzt soll das erste Impfzentrum in Berlin vorübergehend geschlossen werden. Der Grund: Es haben sich in der Arena im Stadtteil Treptow, die zunächst für Pflegekräfte und Ärzte reserviert ist, zu wenige Impfwillige gemeldet…“

Mehr nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://de.rt.com/inland/111170-berlins-impfzentrum-in-treptow-schliesst-mangels-nachfrage/ !

Das ist jetzt für uns und unser Rechercheteam gerade ein Grund mehr dafür, gegen die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) und den daraus resultierenden neuen Horror-Auswüchsen, die einfach nicht enden wollen, weitere Front zu machen!

Nachstehend haben wir wieder etliche Informationen zusammengetragen und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

**********************************************************

J. Marquis, D. Altpeter, H. J. Kaltenbach, W. Erbe und M. Engelhardt informieren:

Ganz locker fangen wir wieder mit Satire an!

Und ab hier wird es wieder ernst!

Regierung hat es übertrieben

Linz, Graz, Innsbruck, St. Pölten: Riesiger Zulauf bei Corona-Demos

Den Menschen in Österreich reicht es. Das beweist auch der Zulauf zu den Demonstrationen gegen die willkürlichen und überschießenden Corona-Maßnahmen. Aktuell läuft noch eine Demonstration am Linzer Hauptplatz deren Teilnehmerzahl auf mindestens 2.000 geschätzt wird. In den vergangenen Tagen gingen in St. Pölten und Graz Tausende auf die Straße. Und heute Nachmittag demonstrierte auch Innsbruck. Allen gemeinsam ist: Die Menschen fordern friedlich aber bestimmt dazu auf, ihre Grundrechte zu respektieren und den verfassungskonformen Zustand wieder herzustellen.

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.wochenblick.at/linz-graz-innsbruck-st-poelten-riesiger-zulauf-bei-corona-demos/ !

Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

„Bei Walmart in Kanada. Mitten im Winter bei Temperaturen unter null Grad. Kauf von Sonnencreme erlaubt. Winterkleidung verboten. Kein Witz. Dieser Schwachsinn offenbart das Hirn der Politiker.“

Hier wurde wieder ein Video von YOUTUBE grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht!

Impf-Gegner im Klinikum GrosshadernTausende Mitarbeiter lehnen Corona-Spritze ab!

Von: THOMAS GAUTIER

Sie tut es: Anna-Maria Brettner (30), Krankenschwester auf der Intensivstation, wird im Klinikum Großhadern geimpft Foto: Robert Gongoll

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> https://www.bild.de/regional/muenchen/stuttgart-aktuell/muenchen-tausende-klinik-mitarbeiter-lehnen-corona-spritze-ab-74670322.bild.html !

Aufgedeckt: Wer finanziert die WHO tatsächlich und wie viel Einfluss hat Bill Gates? – Die vollständige LISTE

> https://www.conviva-plus.ch/?page=3238#who_finanzierung_liste_laender_geldgeber !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

„Hallo Manni,

ich weiß nicht ob ich das schon mal gepostet habe. Jedenfalls
ist dieses Dokument im Moment hoch interessant, weil hierin schon
vorgesehen war, das Grundgesetz einzuschränken.
Ab Seite 55 wird es sehr interessant. Das Planspiel der Pandemie. Zeitraum
und Orte stimmen rein zufällig überein. Dagegen ist Nostradamus geradezu
ein Witz.
LG Heinz“

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf !

> http://ak-gewerkschafter.com/in-dieser-corona-hysterie-zeit-bewerben-wir-als-ak-die-kundgebung-fuer-eine-menschliche-zukunft-diverser-friedensgruppen-am-02-01-2021-hier-in-aachen/ !

Nur ein Phantom-Impfstoff?

Freigeschaltet am 23.12.2020 durch Thorsten Schmitt

Was auch immer diese Gebräue sind, die uns zum Nutzen von Pfizer, Astra-Zeneca, Moderna, et.al. aufgedrängt werden, es sind KEINE Impfstoffe! Dies schriebt Karma Singh in seinem Bericht über die neuen Impfstoffe, die derzeit als Wundermittel im Mainstream angepriesen werden…

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

> https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/d8fc17f8513a3ff !

Toxikologe Hockertz: Zulassung des Corona-Impfstoffs ist „vorsätzliche grobe Körperverletzung“

Freigeschaltet am 16.12.2020 um durch Anja Schmitt

Einer der renommiertesten Kritiker der schnellen Corona-Impfstoffentwicklung ist der Toxikologe Prof. Stefan Hockertz. Er war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Im Interview nennt er die schnelle Impfstoffzulassung „vorsätzliche grobe Körperverletzung“, wie das russische online Magazin „SNA News“ schreibt…

Mehr dazu nach dem Anklicken des hier stehenden Links

> https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/c14d17f697cc4ed !

Kollege Wolfgang Erbe teilt mit:

„Tarifverhandlungen und Streiks im Krankenhauswesen – Monopole kündigen Beschäftigte und drohen mit Null Löhnen – Corona-Live-Ticker: Verband warnt: Kliniken können bald Gehälter nicht mehr zahlen

> https://gesundheit-soziales-hessen.verdi.de/themen/nachrichten/++co++4a2117a0-2fca-11eb-9844-001a4a160100 !

> https://gesundheit-soziales.verdi.de/tarifbereiche/helios/++co++771fb610-03e9-11eb-a4ac-001a4a160119 !

> https://gesundheit-soziales-hessen.verdi.de/branchen/krankenhaeuser !

> https://gesundheit-soziales.verdi.de/tarifbereiche/asklepios/++co++63780d16-34a3-11eb-9fb9-001a4a16012a !

Weitere Informationen werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt.Ein neuer Beitrag zum Thema ist heute online gegangen.

Dirk Altpeter – Josée Marquis – Heinz-J. Kaltenbach – Wolfgang Erbe – Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.