Cockpit e. V.: Und morgen streiken wieder die Piloten!

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) der Homepage der Gewerkschaft Vereinigung Cockpit e. V. entnommen haben, ist für den morgigen Tag (Dienstag, den 30. September 2014) bei der LUFTHANSA wieder ein Streik im Luftverkehr angesagt. Mehrfach haben wir als AK über die Tarifauseinandersetzung 2014 im Luftverkehr berichtet, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://ak-gewerkschafter.com/?s=streik+im+luftverkehr !

Nochmals rufen wir als AK zur Solidarität mit den betroffenen Pilotinnen und Piloten auf, denen man an ihren Besitzstand will!

Wir bleiben am „Drücker“ und werden, wie bisher, fortlaufend berichten. Mehr zum Streik erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt zur Online-Mitteilung der Cockpit e. V. zum weiteren geplanten Streiktag bringt:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.