Cockpit e. V. lässt sich von der LUFTHANSA nicht über den Tisch ziehen! Gespräche wurden abgebrochen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir stets umfangreich auch über die Gewerkschaft Cockpit e. V. (VC) berichtet, wie Ihr es durch das Anklicken der nachstehenden Links aufrufen könnt.

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=cockpit+e.v

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=vc !

Zuletzt berichteten wir mit Beitrag vom 07. August 2016 über den jüngsten Stand der Verhandlungen zwischen VC und der LUFTHANSA.

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/08/07/vc-und-lufthansa-sind-fuer-die-kolleginnen-pilotinnen-und-piloten-immer-noch-nicht-zu-potte-gekommen/ !

Jetzt steht definitiv fest, dass VC und LUFTHANSA keine verbindlichen Abschlüsse getätigt haben. Die VC hat aus unserer AK-Sicht das einzig richtige getan, nämlich die Gespräche mit dem LUFTHANSA-Management abgebrochen. Wir hatten schon viel früher die Befürchtung, dass die LUFTHANSA die VC über den sogenannten Tisch ziehen will.

http://static.geo.de/bilder/2f/b3/15444/article_image_big/036a32f69ef4791185ae4c30ced1b88b.jpg

(Foto aus: http://static.geo.de/bilder/2f/b3/15444/article_image_big/036a32f69ef4791185ae4c30ced1b88b.jpg)

Da können die betroffenen Kolleg/Innen Pilotinnen und Piloten erst einmal aufatmen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu der entsprechenden ONLINE-Presse-Mitteilung auf der Homepage der VC:

http://www.vcockpit.de/presse/pressemitteilungen/detailansicht/news/keine-weiteren-gespraeche-zwischen-vereinigung-cockpit-und-lufthansa.html !

Wir bleiben am Thema dran!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert