CHANGE.ORG-Update zur Petition „Stoppt die Laufzeitverlängerung für Belgiens AKWs – Endlagersuche nur mit den EU-Nachbarn!”

wir haben ein Update zur Petition „Stoppt die Laufzeitverlängerung für Belgiens AKWs – Endlagersuche nur mit den EU-Nachbarn!” von CHANGE.ORG (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=change.org) erhalten.

Diese haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet und in der Kategorie „ATOMPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/atompolitik/) archiviert.

*******************************************************

CHANGE.ORG informiert:

Unterschriften-Übergabe am Donnerstag – Wir machen Druck auf die belgischen Behörden!

Daniel Freund, Mona Neubaur & Sven Giegold hat gerade ein Update zur Petition „Stoppt die Laufzeitverlängerung für Belgiens AKWs – Endlagersuche nur mit den EU-Nachbarn!” veröffentlicht. Lesen Sie das Update und kommentieren Sie:

Neuigkeit zur Petition

Am Donnerstag übergeben wir Eure Unterschriften der belgischen Atommüll-Behörde. Unser Protest darf nicht ungehört bleiben. Wir haben noch zwei Tage, möglichst viel Druck aufzubauen! Bitte teilt und unterzeichnet hier: www.change.org/StoppTihange

Mehr als 44.000 Unterstützer*innen haben bisher unterzeichnet. Für Euren Einsatz möchten wir uns bedanken!

Am Donnerstag werden wir die…

Vollständiges Update lesen

Entdecken Sie Petitionen, die von Change.org-Nutzer*innen beworben wurden

Nein zu Zwangsimpfungen in Deutschland

Petition anzeigen

Am 27. Mai 2020 haben Sie die Petition „Stoppt die Laufzeitverlängerung für Belgiens AKWs – Endlagersuche nur mit den EU-Nachbarn!” von Daniel Freund, Mona Neubaur & Sven Giegold unterschrieben

Dieser Beitrag wurde unter Atompolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.