„CAUSA OHLEN“: Dirk Momber und die Wette wider besseren Wissens!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Momber (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+momber) hat einen Kommentar in „CAUSA OHLEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-ohlen/) geschrieben. Konkret nimmt Dirk zu unserem Artikel vom 28.06.2016 Stellung, den Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/06/28/causa-ohlen-mit-der-behandlungsweise-unserer-dienstaugfsichtbeschwerde-gegen-ltd-oberstaatsanwalt-in-aachen-durch-den-nrw-justizminister-sind-wir-nicht-einverstanden/ !

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator- & Dirk Momber –V.i.S.d.P.G.-

Dirk Momber teilt mit:

„Neulich saß ich mit meinem Freund Manfred Engelhardt zusammen und wir unterhielten uns über die Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Ltd. Oberstaatsanwalt Aachen, dem Herrn Helmut Hammerschlag.

Manni führte über die ´DREIFALTIGKEIT´

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Schild-Dreieinheit-Scutum-Fidei-Deutsch.svg/2000px-Schild-Dreieinheit-Scutum-Fidei-Deutsch.svg.png

unseres Rechtssystems aus und darüber, dass den jetzt schon Beteiligten die Möglichkeit geboten wird, sich gegenseitig den Rücken freizuhalten.

Schnell entwickelte sich bei mir das Bild der Ägyptischen Hieroglyphe, über die sich in den Schwanz beißenden Schlange.

https://sheepalert.files.wordpress.com/2013/04/schlange-2.jpg

Ich äußerte in Analogie dazu, dass dies wie die Endlosschleife, der Ehering oder ´ich bin Alpha und Omega´ zu sehen ist!

http://www.kerzenwerkstatt-mayen.de/2alpha_and_omega.jpg

Als ich die Worte ´Ich bin Anfang und Ende´ aussprach, mussten wir furchtbar lachen.

Jeder Gott ist gleich? Ein ganzes Götterreich?

Wider besseren Wissen (hier: Causa Momber: http://www.ak-gewerkschafter.de/category/causa-momber/) wettete ich mit Manni so, wie man das nur in einer Zweier-Wette machen kann ( einer dafür, einer dagegen) auf den klaren Menschenverstand unseres NRW-Justizministers Herrn Thomas Kutschaty.

Der Brief aus seinem Hause macht mich mit Sicherheit um ein Bier ärmer. Und das wusste ich auch vorher. Nur, was ich nicht wissen kann, ist, mit wem wettete Herr Hammerschlag, Frau Auchter- Mainz und Herr Kutschaty wider besseren Wissens?

Dirk Momber“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Causa Ohlen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.