CAMPACT teilt mit, dass über 100.000 Menschen sich an der Meinungsumfrage von Anfang Januar 2018 beteiligt haben und gibt die Ergebnisse bekannt!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Mitteilung von CAMPACT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=campact) zu deren Aktion „Meinungsumfrage“, zu der wir am 05. Januar 2018 einen Beitrag auf unsere Homepage veröffentlicht hatten.

(Foto aus: https://blog.campact.de/)

Der Klick auf den nachstehenden Link ruft Euch diesen Beitrag auf:

http://www.ak-gewerkschafter.de/201 8/01/05/campact-informiert-und-holt-unsere-meinung-u-a-zum-thema-glyphosat-ein/

Unter der Überschrift „So haben Sie abgestimmt“ teilt CAMPACT mit, dass sich über 100.000 Menschen an der Erstellung eines Meinungsbildes beteiligt haben.

Die Ergebnisse dieser Umfrage sind per Link zum Anklicken in dieser Mitteilung enthalten, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in der Kategorie „KAMPAGNEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/kampagnen) archiviert haben.

**********************************************************************************

CAMPACT teilt mit:

Lieber Manni Engelhardt,

ganz ehrlich, wir waren baff. Anfang Januar hatten wir Sie und alle Campact-Aktiven nach ihrer Meinung gefragt – zum Glyphosat-Skandal, zu den wichtigsten Themen in diesem Jahr, zu unseren Kampagnen. Über 100.000 Menschen haben mitgemacht, so viele wie nie zuvor. Dafür vielen Dank! Sie haben mitbestimmt, an welchen Kampagnen wir im kommenden Jahr arbeiten sollen.

Welche Themen die Campact-Aktiven für 2018 gesetzt haben? Sehen Sie sich hier die Ergebnisse unserer Umfrage an:

Hier klicken und Umfrage-Ergebnisse ansehen

Und was geschieht jetzt mit den Ergebnissen? Die Umfrage allein ist für uns kein Selbstzweck: Als Bürgerbewegung entscheiden wir gemeinsam mit unseren Aktiven, wie und woran wir arbeiten. Ihre Stimmen, Meinungen und Wünsche sind die Basis für unsere Ziele in diesem Jahr.

Deswegen ist für uns klar: 2018 streiten wir weiter für ein nationales Glyphosat-Verbot – und haben noch viel mehr vor …

Lesen Sie hier, was wir 2018 erreichen wollen

Herzlichen Dank an alle, die mit abgestimmt haben!

Es grüßen Sie
Felix Kolb, Campact-Vorstand
Luise Neumann-Cosel, Campaignerin

Alle Kampagnen von Campact

Mehr Informationen über Campact

Überstützen Sie Campact mit einer Spende!

Klicken Sie hier, um den Newsletter abzubestellen

Campact e.V.
Artilleriestraße 6
27283 Verden

Dieser Beitrag wurde unter Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.