Bei der Bundeswehr jagt ein Skandal den anderen! Jetzt gibt es einen dicken NAZI-Verdacht bei der Elitetruppe KSK!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

über jüngste Affären bei der Bundeswehr haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis ausführlich berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bundeswehr !

Die Skandale reißen jedoch nicht ab. Schon wieder ist ein NAZI-Verdacht gegen eine Bundewehrelite-Truppe veröffentlicht worden.

Die Staatsanwaltschaft und die Bundeswehr selbst ermitteln wegen Nazi-Vorwürfen gegen die Bundeswehrelite-Truppe KSK.

Bei einer Abschiedsfeier für einenm Kompanie-Chef im April des Jahres soll es zu sogenannten bizarren Spielchen gekommen sein, bei denen unter anderen Dingen, wie z. B. Schweinskopf-Werfen auch der Hitlergruß entboten worden sein.

Bereits am 13. Juli 2017 wurde die Heeresführung durch eine Presseanfrage über diese Vorgänge informiert.

Der Klick auf den nachstehendenm Link führt Euch zu einer umfassenden Online-Berichterstattung des MGAZINS STERN zum Thema:

http://www.stern.de/politik/deutschland/bundeswehr-spezialeinheit–hitlergruss-und-rechtsrock-bei-soldatenfeier–7582576.html !

Uns wundert dies als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) in keiner Weise, passt dies doch ausgezeichnet in das Bild, das wir von der „BANANENEPUBLIK DEUTSCHLAND“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) haben.

                                 http://www.ww2incolor.com/d/253102-2/life_99t

(Foto aus https://pickelhaube.wordpress.com/2011/07/18/nazi-oberstleutnant-ubernimmt-bundeswehr-universitat/ zeigt Oberstleutnat Martin Böcker. Klickt bitte den Link an und lest den Artikel vom 18.07.11, dann versteht ihr die aktuelle Situation noch besser!)

Wir bleiben am Thema dran und werden weiter berichten.

Für den AK Manni Engelhardt – Koordinator –

Share
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert