AUFRUF ZUR TEILNAHME AN DER KUNDGEBUNG AM 6. MÄRZ 2013 IN DÜSSELDORF!

mehrfach haben wir zur diesjährigen Tarifauseinandersetzung im öffentlichen Dienst (Bereich Länder) auf unsere Homepage Artikel gepostet, zuletzt noch am gestrigen Tage (http://ak-gewerkschafter.com/2013/02/28/gestern-streikten-die-angestellten-lehrerinnen-und-lehrer/ ).

Heute nun können wir vermelden dass am Mittwoch, den 06. März 2013 eine zentrale Kundgebung in Düsseldorf zur Tarifrunde für den Bereich NRW stattfinden wird.

Der Philologenverband stellt zu diesem Großereignis auch einen Bus für die Lehrerinnen und Lehrer der Aachener Gymnasien am 06. März 2013 (Abfahrt 09.00 Uhr) mit 50 Plätzen zur Verfügung, der die Kolleginnen und Kollegen zum zentralen Kundgebungsort in Düsseldorf bringt. Die Kosten für die Busfahrt übernimmt der Philologenverband gänzlich.

Die Auftaktkundgebung findet um 10.45 Uhr auf dem Burgplatz in Düsseldorf statt, wovon aus dann ein Demonstrationszug nach der Kundgebung ab 11.45 Uhr zum Finanzministerium in Bewegung setzen wird.

Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Busfahrt wird unter manfred.egerding@t-online.de entgegen genommen. Sie ist zur Teilnahme unbedingt erforderlich.

Zu Teilnahme an dieser zentralen Veranstaltung rufen alle Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes in NRW auf!

Nachstehend ein Link, der Euch nach dem Anklicken zum entsprechenden Aufruf der GEW führt:

http://www.gew-nrw.de/fileadmin/download/Veranstaltungen_Termine/Tarifrunde_2013/TR_Aufruf_2013-03-06_neu.pdf .

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen wir ausdrücklich alle Kolleginnen und Kollegen zur Solidarität und zur Teilnahme an der zentralen Kundgebung in Düsseldorf mit auf!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Deutschland, Tarifpolitik, Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu AUFRUF ZUR TEILNAHME AN DER KUNDGEBUNG AM 6. MÄRZ 2013 IN DÜSSELDORF!

1. Pingback: Tarifkonflikt im öffentlichen Dienst (Länder): Jetzt gibt es “Zunder”: Arbeitgeber bewegt Euch! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen