Am Montag, den 23. September 2024, um 09.00 Uhr, findet vor dem Landgericht Aachen, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen ( Saal A 0.021) Letitia Burciu-Gerths Berufungsverhandlung statt!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir vielfach über das juristische Vorgehen gegen unsere Kollegin Lititia berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://ak-gewerkschafter.com/?s=letitia !

Am Montag, den 23. September 2024, um 09.00 Uhr, findet vor dem Landgericht Aachen, Adalbertsteinweg 92, 52070 Aachen ( Saal A 0.021) Letitias Berufungsverhandlung statt!

Nicht Letitia hat Berufung eingelegt, sondern die Staatsanwaltschaft, weil ihr das U rteil vorgeblichzu milde war!!!

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen wir unsere Kolleginnen und Kollegen dazu auf, als Öffentlichkeit an dieser Verhandlung teilnehmen zu wollen.

Auf diese Art und Weise können wir sehr gut die Solidarität mit Letitia unter Beweis stellen.

SOLIDARITÄT tut dringend Not!

Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.