Aktuellste Pressemitteilung des Bundes der Contergangeschädigten e. V.!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die jüngste Pressemitteilung des Bundes der Contergangeschädigter und Grünenthalopfer e. V. (BCG)

http://www.gruenenthal-opfer.de/images/1200500501__Header_Contergan_neu.gif

über Herrn Stephan Nuding

(http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=stephan+nuding)!

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dieser Pressemitteilung vom 14.06.2016 auf die Homepage des BCG:

http://www.gruenenthal-opfer.de/Pressemitt_Bittere_Pillen_M_Schwesig_14_6_2016 !

Wir haben diese Mitteilung auch wieder in die Kategorie „GRÜNENTHAL“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/grunenthal/) gepostet und rufen an dieser Stelle wieder zur Solidarität mit den contergangeschädifgten Kolleginnen und Kollegen auf!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Share
Dieser Beitrag wurde unter Grünenthal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert