Aktuelles zur Betriebsratspraxis

die Rechtsprechung zum Betriebsverfassungsgesetz, die auch die Praxis der Betriebsräte stückweise komplizierter gestaltet, wird durch uns sehr häufig kommentiert. Mehrfach ist uns gegenüber der Wunsch geäußert worden, eine Informationsbasis zu finden, die die Rechtsprechung in ihrer Komplexität schnell und übersichtlich zur Verfügung stellt. Eine derartige Info-Basis haben wir jetzt ausfindig gemacht. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf „Luchterhand – eine Marke von Wolters Kluwer (Deutschland)  Betriebsratspraxis 24.

Wir denken, Eurem Wunsche hiermit entgegengekommen zu sein. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen der Inhalte und bei deren Umsetzen in die betriebliche Praxis. Wir haben diesen Link auch als Dauerlink auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Gewerkschaftsarbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.