Aktuelles zu „UMFAIRTEILEN“

bekanntermaßen unterstützen wir ja als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Aktion „UMFAIRTEILEN“, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt: http://ak-gewerkschafter.com/?s=umfairteilen .

Heute möchten wir diese Aktion in Erinnerung rufen und haben deshalb den unten stehenden Link mit gepostet, der Euch direkt auf die entsprechende Homepage nach dem Anklicken bringt. Interessant ist auf dieser Seite unter vielen anderen Informationen das entsprechende Zählwerk, das Euch das Nettoprivatvermögen in Deutschland aufzeigt und gleichzeitig die steigende Summe, die das reichste Zehntel  (63 % der Gesamtsumme), davon als  Löwenanteil in seinen Händen hält. Aber auch das ärmste Zehntel wird hier im Minus-Bereich aufgezeigt und belichtet. Der Klick lohnt sich also auf diesen Link.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://umfairteilen.de/

Dieser Beitrag wurde unter Kampagnen, Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.