Aktuelles vom PAD-Verlag!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die Mitteilung des PAD-Verlags (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=pad-verlag) über die aktuellen Broschüren (Frühjahr 2016).

Diese Mitteilung haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Mitteilung des PAD-Teams:

„Guten Tag,

in der Anlage informieren wir über unsere neuen Hefte:

Ekkehard Lieberam:

Integrationsfalle (Mit-)Regieren. „Wild nicht erlegt – dafür Flinte verloren“

65 Seiten, 5 Euro

Werner Seppmann:

Herrschaftsmaschine oder Emanzipationsautomat? Über Gesellschaft und Computer

73 Seiten, 5 Euro

Heinz-J. Bontrup:

Zukunftsfähiges NRW? – Politik und Wirtschaft  zwischen Schuldenbremse und Demographie-Mythen

77 Seiten, 5 Euro

Peter Brödner:

Industrie 4.0 und Big Data. Zwischen Hype und Horror auf dem Weg in eine bessere Welt

67 Seiten, 5 Euro

Eine ausführliche Inhaltbeschreibung der Titel sowie eine Auflistung unserer Veröffentlichungen finden Sie in der angefügten pdf-Datei.

Mit freundlichem Gruß
pad-Team “

Bestellungen unter: PAD-Verlag, Am Schlehdorn 6, 59192 Bergkamen, E-Mail-Bestellung über: pad-verlag@gmx.net

Neuerscheinungen – Frühjahr 2016