Achtung: Wichtige Änderungspunkte zum Benefizkonzert für Friedhelm Adolfs in Düsseldorf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Mitstreiter/Innen gegen das GRÜN/ROTE-NRW-Rauchverbot,

jüngst noch hatten wir auf das Benefizkonzert für Friedhelm Adolfs hingewiesen (http://www.stones-club-aachen.de/2014/08/09/pol/), das am Samstag, den 30. August 2014, in dem Lokal „Schlüssel am Zoo“, Weseler Straße 60, 40239  Düsseldorf, stattfinden wird. Die Veranstalter weisen auf folgende und wichtige Änderungen hin:

  1. Das Konzert beginnt bereits um 12.00 Uhr am Mittag!
  2. Der Eintritt ist frei!

Als „Initiative gegen das totale Rauchverbot in NRW“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/rauchverbot/), die Mitglied im „Komitee zur Wahrung der Bürgerrechte e.V.“ (http://www.komitee-bürgerrechte.de/) ist, rufen wir nochmals zur Teilnahme an diesem Benefizkonzert auf und bitten um Beachtung der zwei wichtigen Änderungspunkte.

Für die Initiative: Manni Engelhardt -1. Sprecher- & Gerd Bouge´ -2. Sprecher-

Share
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert