Am 08. März 2014 ist Internationaler Frauentag!

morgen, Samstag, den 08. März 2014, ist wieder der Internationale Frauentag. Der DGB ruft zu diesem Tage –wie in jedem Jahr- wieder auf. Hier in Aachen lädt die Partei DIE LINKE für den morgigen Abend ab 19.00 Uhr zu einem Fest im Linken Zentrum, Augustastraße 69, Aachen, ein. In der Einladung dazu heißt es: „Feminismus ist weder überholt noch unnötig. Er ist als emanzipatorisches Projekt für alle unverzichtbar und aktuell!“

Der Internationale Frauentag steht für den Kampf um die Rechte für Frauen in der ganzen Welt!

Auch wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) rufen dazu auf, an den entsprechenden Veranstaltungen dazu teilzunehmen. Der nachstehende Link führt Euch zum offiziellen Aufruf des Deutschen Gewerkschaftsbundes zum Internationalen Frauentag 2014.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, DGB veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Am 08. März 2014 ist Internationaler Frauentag!

1. Pingback: Unterstützungsaufruf zum Internationalen Frauentag! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen