AIRBUS zahlt 3,6 Milliarden Euro als Korruptionskompromiss! Im KAPITALISMUS sind ganz ohne Hohn, Profit und Korruption jeweils ein perfider Lohn!!!

auch das Thema KORRUPTION treibt uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) um, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

Unseren jüngsten Beitrag zum Thema hatten wir am auf unsere Homepage gepostet.

Diesen könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen.

Es verwundert uns nicht, dass AIRBUS jetzt 3,6 Milliarden Euro in Frankreich, USA und Großbritannien zahlen will.

Bereita zu Beginn der Woche war bekannt geworden, dass AIRBUS sich in den Untersuchungen zu Bestechungs- und Korruptionsvorwürfen in den drei v. g. Staaten auf einen milliardenschweren Kompromiss geeinigt haben soll.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie schreibt es aktuell das Magazin

Ähnliches Foto

Korruptionsvorwürfe Airbus zahlt 3,6 Milliarden Euro Strafe

Dem europäischen Flugzeugbauer Airbus wurden Bestechung und Korruption in Frankreich, Großbritannien und den USA vorgeworfen. Das Unternehmen erzielte mit den Ländern in dem Fall aber einen Kompromiss.

Airbus-Maschine in chinesischem Werk Tianjin: „Mit der heutigen Vereinbarung helfen wir Airbus“ AFP

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.