Netzwerk-ver.di – Flyer für den Gewerkschaftspolitischen Ratschlag im September 2012

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wie uns das Ver.di-Netzwerk nunmehr mitteilt, findet am 22. und 23. September 2012 in Frankfurt/Main der Gewerkschaftspolitische Ratschlag in Form eines Forums statt. Gerne haben wir die Einladung dazu in Form eines Info-Flyers (inklusive Anmeldeformular) nebst nachstehender, näherer Beschreibung zu Eurer Information auf unsere Homepage gepostet. Die Anmeldungen sollten bis spätestens 10. September 2012 erfolgen. Die Teilnahme an diesem Forum empfehlen wir aufgrund der Themenwahl sehr.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Zukunftsforum Stuttgarter Gewerkschaften

Anbei der Flyer für den Gewerkschaftspolitischer Ratschlag Solidarität statt Spaltung und Konkurrenz – wie die Stillhaltepolitik beenden? Am 22. und 23. September 2012 in Frankfurt/Main im Bürgerhaus Gallus in der Frankenallee 111. Referenten u.a. Frank Deppe und Bernd Riexinger. Gewerkschaftspolitik in der Krise / Aufgaben und Initiativen der Linken in den Gewerkschaften. Workshops zu folgenden Themen: Arbeitszeitverkürzung, Prekarisierung, Tarifrunden / Entgeltstruktur, Tarifeinheit / Streikrecht, neue Generation. Veranstalter sind: Initiative zur Vernetzung der Gewerkschaftslinken, Netzwerk für eine kämpferische und demokratische ver.di, ver.di-Linke, LabourNet Germany, Redaktion express / AFP e.V., AG Betrieb und Gewerkschaft der Partei „Die Linke“, Forum Gewerkschaften der Zeitschrift Sozialismus, DKP AG Betrieb und Gewerkschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.