Unser AK-Mitglied Kollegin Christa Lenz kommentiert gegen GLYPHOSAT und andere UMWELTFREVEL!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskeis- (AK-) Mitglied Christa Lenz (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=christa+lenz) hat zu den jüngsten Beiträgen zum Thema „GLYPHOSAT“ einen Kommentar verfasst, den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage und in die Kategorie „EUROPA“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/europa) gepostet haben.

**********************************************************************************

Christa Lenz meint:

im Prinzip wollen Wirtschaft und Politik  Glyphosat überhaupt nicht verbieten. Der Präsident der USA, Mr. Donald Trump (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=donald+trump), will nach meiner Meinung das Geschäft zwischen BAYER, BASF und der amerikanischen Firma MONSANTO forcieren. Und alle wissen, dass das Glyphosat auch durch das Waschen von Obst und Gemüse nicht verschwindet! Wir essen  also diese ganze Scheiße mit! Aber wir haben KARNEVAL und da haben die Menschen andere Interessensschwerpunkte, als sich mit Glyphosat und anderen ernsthaften Themen, wie z. B. der radioaktiven Wolke über Europa (http://www.ak-gewerkschafter.de/2017/02/22/radioaktive-wolke-ueber-europa-wo-kommt-sie-her-wer-hat-sie-verursacht-ist-sie-wirklich-wie-mitgeteilt-ungefaehrlich/) zu beschäftigen.

Hier verfahren Kapital und Politik nach dem römischen Prinzip PANEM ET CIRCENSES: DA POPULO, UT QUIETAM ET TRANQILLAM EST (Gebe dem Volk Brot und Spiele, dann ist es ruhig und zufrieden)!

Und wenn das Volk abgelenkt ist, dann können Tanks eben mal schnell entleert werden und Katastrophengemische mal eben schnell in die Umwelt entsorgt werden! Und  dieses klammheimliche Entsorgen von Katastrophengemischen ist in meinen Augen mitverantwortlich für  viele Krebserkrankungen!  Und Kollege Dirk Momber hat gut aufgepasst, und wir sollten weiter Ursachenforschung betreiben. Und wenn wir die Verursacher lokalisiert haben, dann sollten wir versuchen, Ihnen das Handwerk zu legen!

Und meine Forderung ist hier genau die, wie ich sie zu den belgischen Risse-Atomreaktoren gestellt habe! Aufstehen, Riemen ab und stilllegen! Es gibt genug Möglichkeite der Energieversorgung über erneuerbare Energien! Aber dafür müssen wir den Lobbyisten für die Verbrennung von fossiler Energie und ganz besonders den Atomlobbyisten die Produktionsmittel entreissen!

Wie lautet der Wahlspruch für die kämpfenden Arbeiter und Bauern:

ALLE RÄDER STEHEN STILL, WENN DEIN STARKER ARM ES WILL!

Christa Lenz (AK-Mitglied und Bio-Bäuerin)

Dieser Beitrag wurde unter Europa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.