Das DGB-Bildungswerk NRW hat neue Apps!

soeben haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) eine Mitteilung über neue Apps des DGB-Bildungswerk NRW e.V. (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dgb+bildungswerk) erhalten.

Wir haben diese Mitteilung nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme aund Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Ähnliches Foto

*****************************************************************************

DGB-Bildungswerk teilt mit:

Lieber Kollege Manfred Engelhardt,

unsere neue App ist im Store. Wir haben sie technisch und inhaltlich komplett überarbeitet!
Seminare finden, sich über Freistellungsmöglichkeiten für Weiterbildung informieren oder Neues aus der gewerkschaftlichen Weiterbildung erfahren ist damit noch komfortabler auf mobilen Geräten möglich.

Die App bietet einen rechtlich fundierten Ratgeber für die gesamte Bandbreite der Freistellungsmöglichkeiten zu Weiterbildungszwecken für Betriebsräte, Personalrät*innen, Mitarbeitervertreter*innen, JAVis, Vertrauensleute der Schwerbehinderten und zum Bildungsurlaub für Arbeitnehmer*innen.
Die Suchfunktion der App findet bequem auch unterwegs sämtliche Seminarangebote des Bildungswerkes.

Die App des DGB-Bildungswerks NRW steht im Play Store (für Androidgeräte) und im App Store (für Applegeräte) kostenlos zum Download bereit.

Hier der Link zum Play Store für alle Androidnutzer*innen.
Hier der Link zum App Store für alle Nutzer*innen von Applegeräten.

Jörn Hößelbarth

DGB-Bildungswerk NRW e.V.
jhoesselbarth@dgb-bw-nrw.de
T.: 0211 17523 143
www.dgb-bildungswerk-nrw.de

PS: Unsere zertifizierten Fortbildungen zum/zur betrieblichen Gesundheitsberater*in und zum/zur betrieblichen Pflegeberater*in starten Anfang 2019!
Das DGB-Bildungswerk NRW ist qualitätszertifiziert nach EFQM: Recognised for Excellence 4 star

————————————————————————————————————————–