Vom 1. auf den 2. Mai 2017 können wir 2400 Besucher/Innen auf unserer Homepage registrieren! Das ist ganz große Klasse!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) können wir in den letzten 24 Stunden (1./2. Mai 2017) 2400 auf unserer Homepage registrieren. Ein wunderbares Ergebnis zum 1. Mai-Tag 2017, dem Kampftag der Arbeitnehmerschaft. Dieses unverfälschliche Ergebnis (Diagramm nebst Erklärung) haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend auf unsere Homepage und in die Kategorie „ZUGRIFFSSTATISTIK“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/)   gepostet.

Wir machen verstärkt weiter!

Danke sagen wir allen User/Innen, die uns beständig die Treue halten.

************************************************************************************

WassUp – Letzte Treffer

Gesamtwerte für die letzten 24 Stunden (1./2. Mai 2017):
  • 2401 Besucher
  • 2944 Seitenansichten
  • 1.23 Seiten/Besucher
  • davon Spam 0,0 %
Besucher Diagramm

Ranking der meistgeklickten 11 Kategorien: 1. Gewerkschaftsarbeit, 2. Europa, 3. Tarifpolitik, 4. Hartz IV,  5. CAUSA OHLEN, 6. LPVG-NW, 7. Antifa, 8. Aachen, 9. Petitionen,  10. prekäre Arbeitsverhältnisse, 11. Solidarität.
Themenranking von 1. bis 11.: 1. DGB, 2. 1. Mai, 3. Soziales, 4. Zusatzversorgung, 5. Tarifarbeit, 6. Juristisches Tollhaus, 7. Bananenrepublik Deutschland, 8. Glyphosat, 9. Neuigkeiten, 10. Gesundheitspolitik/Pflege, 11. Bildung.
Kommentarspalte: 1301 Kommentare. Direkte Beitragskommentare: 578.
Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.