Werner Schell informiert und gibt TV-Tipps!

soeben erreichen uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) die jüngsten Informationen des Herrn Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell), dem Vorstand vomPRO PFLEGE SELBSTHILFENETZWERK. Diese wichtigen Informationen und TV-Tipps haben wir nachstehend wieder zu Eurer gefällige Kenntnidsnahme direkt auf unsere Homepage und in die Kategorie „GESUNDHEITSPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gesundheitspolitik/) gepostet.

Werner Schell informiert:

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Vorstand: Werner Schell – Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Tel.: 02131 / 150779 – E-Mail: ProPflege@wernerschell.de

Internet: http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

15.06.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich informiere wie folgt:

·        Seniorenresidenz undercover – Recherchen über Pflegeheime. TV-Tipp für den 15.06.2016, 21.15 Uhr, tagesschau24 (Wiederholung). > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=21641

·        OP gelungen – Patient tot. Lebensgefahr durch neue Krankenhaus-Keime. TV-Tipp für den 16.06.2016, 20.15 Uhr, tagesschau24 (Wiederholung). > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=21553

·        Ärzte sehen informierte Patienten kritisch. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=2&t=21676

·        Arzneimittelreport 2016 der BARMER GEK – Einsparpotenzial. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=21677

·        Rechte von Heimbewohnern durch BGH-Urteil gestärkt. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=21675

·        Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Ehe ist die Verbindung zwischen Mann und Frau. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=5&t=21672

·        Alzheimer ist heilbar – Buchtipp. > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=6&t=21665

Werner Schell

Bild  https://www.facebook.com/werner.schell.7

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Falls sich Links nicht direkt öffnen lassen: Bitte jeweilige Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.