Vortrag zur Besteuerung deutscher Renten in Belgien

die deutschen, in Belgien wohnenden Rentnerinnen und Rentner unter uns unterliegen einem besonders schwierigen Besteuerungssystem.

Dieses Thema hat jetzt die „INTERESSENGEMEINSCHAFT DEUTSCHER UND BELGISCHER GRENZGÄNGER“ aufgegriffen. Im Rahmen einer öffentlichen Mitgliederversammlung will sie die Fragen zur Rentenbesteuerung und rund um das sogenannte „Alterseinkünfte-Gesetz“ klären. Die Veranstaltung findet am MONTAG, DEN 26. NOVEMBER 2012, UM 19.00 UHR, im RESTAURANT KULTURZENTRUM SELECT, LÜTTICHER STR. 264, B-KELMIS (BELGIEN) statt.

Als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) empfehlen wir die Teilnahme an dieser recht interessanten Veranstaltung.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Belgien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.