Unterzeichnet die Petition für Kollegen Dr. Michael Gerten! Dr. Gerten muss an der Uni Bamberg bleiben!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) erreicht uns eine Petition unter dem Titel „Prekärer Arbeitsplatz Uni Bamberg – Weiterbeschäftigung von Dr. Michael Gerten“. Diese Petition haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung sowohl direkt auf unsere Homepage als auch in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://ak-gewerkschafter.com/category/petitionen/) gepostet.

Gebt diese Info bitte dringend an Eure Kolleginnen und Kollegen zum Zwecke des Votums weiter.

„Hallo Manfred,

dieser Aufruf wurde vor kurzem auf Change.org gestartet. Wir dachten, Sie möchten sich vielleicht engagieren?

Lesen Sie jetzt mehr von Gute Lehre zum Thema „die Universität Bamberg und vor allem an die zuständigen politischen Verantwortungsträger: Gute Lehre wertschätzen: Weiterbeschäftigung von Dr. Michael Gerten an der Universität Bamberg”.

Unter folgendem Link können Sie sich informieren und mitmachen: https://www.change.org/p/die-universit%C3%A4t-bamberg-und-vor-allem-an-die-zust%C3%A4ndigen-politischen-verantwortungstr%C3%A4ger-gute-lehre-wertsch%C3%A4tzen-weiterbesch%C3%A4ftigung-von-dr-michael-gerten-an-der-universit%C3%A4t-bamberg?just_created=true&utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=297485&alert_id=gqtWvNhyGt_stIPswne43s2a8%2Bhe%2BXAIoXTBF6Uq1tUZtMAb36%2FZyI%3D

Viele Grüße von der Initiative Studierender“

Dieses Foto der Uni Bamberg wurde von Herrn Jürgen Schabel geschossen.

Dieser Beitrag wurde unter Bildungspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.