Und wieder informiert Herr Werner Schell rund um das Thema PFLEGE ganz aktuell!

soeben informiert uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Herr Werner Schell (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=werner+schell) darüber, dass seine wichtige Veranstaltung zum Thema „PATIENTENVERFÜGUNG“ in der NEUSSER MEDIEN keinen Nachhall gefunden hat. Das ist sehr bedauerlich, ob der Wichtigkeit des Themas.

Die Veranstaltung läuft zur Zeit noch in der VHS-Neuss bis 19.00 Uhr.

Weitere Informationen zu TV- und Veranstaltungs-Tipps sind ebenfall in der Mitteilung des Vorstandes des Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerks enthalten, weshalb wir sie nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „GESUNDHEITSPOLITIK“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/gesundheitspolitik/) gepostet haben.

***************************************************************

Werner Schell informiert:

Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

Unabhängige und gemeinnützige Interessenvertretung

für hilfe- und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

Vorstand: Werner Schell – Harffer Straße 59 – 41469 Neuss

Tel.: 02131 / 150779 – Fax: 02131 / 167289

E-Mail: ProPflege@wernerschell.de

Internet: http://www.pro-pflege-selbsthilfenetzwerk.de

06.11.2017

Zu den nachfolgenden Hinweisen können Texte im Forum aufgerufen werden.

Bitte jeweilige Fundstelle kopieren und in den InternetBrowser übertragen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich mache hiermit wie folgt auf Texte im Forum von Pro Pflege … aufmerksam (Auswahl):

·        „Patientenautonomie am Lebensende“ – Vortrag zu Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Betreuungsverfügung am 06.11.2017, 17,30 – 19.00 Uhr, in der Volkshochschule Neuss. Referent: Werner Schell. – Näheres unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=22132Bedauerlicherweise haben die Neusser Medien trotz rechtzeitiger Unterrichtung keinen Hinweis zur Veranstaltung gebracht. Angesichts des wichtigen Themas mehr als unverständlich!

·        Nie wieder krank – Das Geheimnis der Dauergesunden. TV-Tipp für den 06.11.2017, 20,15 Uhr, SWR. Näheres siehe unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=22365 Der Beitrag passt zum Pflegetreffthema am 22.11.2017 „Prävention und Gesundheitsförderung“ > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=22212

·        BKK und ROTE NASEN Deutschland e.V. haben eine Rahmenvereinbarung zur Prävention in Pflegeheimen unterzeichnet. Damit kommen die bekannten Clowns künftig auch in Senioreneinrichtungen zum Einsatz. Näheres unter > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=4&t=22362 – Mit dem Thema wird sich auch der Neusser Pflegetreff am 22.11.2017 befassen. Siehe > http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=22212

·        Weitere Informationen im Forum von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk (stets aktuell) > http://www.wernerschell.de/forum/neu/index.php

Zitat:

Das Schönste am Alter ist, dass man sich Schwäche dann endlich leisten kann.

Erwin Koch, deutscher Aphoristiker

Werner Schell

cid:image002.jpg@01D314D3.4BF68B20  https://www.facebook.com/werner.schell.7 bzw. https://twitter.com/SchellWerner

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheitspolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.