Und weitere TV-Tipps des „Pro Pflege“ – Vorstandes, nämlich des Herrn Werner Schell!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachstehend haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wieder einige wichtige TV-Tipps des Vorstandes des PRO PFLEGE – SELBSTHILFENETZWERKS, Herrn Werner Schell (http://ak-gewerkschafter.com/?s=werner+schell),  zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir sagen Herrn Schell wieder ein herzliches Dankeschön für sein unermüdliches Wirken im sozialpolitischen Segment „PFLEGE“!

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-

https://www.facebook.com/werner.schell.7

Tipps zu Veranstaltungen und TV-Beiträgen – u.a. mit Vorschau auf den 22. Pflegetreff in 2015

> http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewtopic.php?f=7&t=20569   .

Siehe die aktualisierte Übersicht im Forum von Pro Pflege – Selbsthilfenetzwerk

> http://www.wernerschell.de/forum/neu/viewforum.php?f=7

Share
Dieser Beitrag wurde unter Sozialpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert