I. UPDATE! Und nach der jüngsten ANTI-CORONA-HYSTERIE-DEMO am 25.10.2020 machen wir als AK weiter mobil!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) heben wir gegen die Verschärfung der staatlichen Regeln zur CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) nachstehend einen weiteren Beitrag zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Die aktuellste Anticorona-Regel-Demonstration hat jüngst (25.10.2020) in Berlin stattgefunden.

(Bild von dpa/Paul Zinken aus https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/10/berlin-corona-querdenker-demonstration-radikalisierung.html)

Und was Söder, Merkel und Konsorten in der ganzen Welt jetzt wieder praktizieren, ist der Abbau der Demokratie, ist die Umkrempelung der Gesellschaft. Die CORONA.HYSTERIE wird wieder kräftig geschürt.

Und deshalb machen wir machen auf jeden Fall und verstärkt weiter im Kampf gegen die CORONA-HYSTERIE als größte Volksverarschung im Zeitalter des Anthropozän!

Die AK-Kollegin Josée Marquis (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=jos%C3%A9e+marquis) und die Kollegen Heinz-J. Kaltenbach (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=kaltenbach), Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) und Manni Engelhardt (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=manni+engelhardt) stellen hierbei wieder unser Recherche-Team.

************************************************************

Josée Marquis, Heinz-J. Kaltenbach, Dirk Altpeter und Manni Engelhardt informieren:

Wir beginnen zur Auflockerung wieder mit Satire!

Und ab hier wird es wieder sehr ernst!

Jens Spahn: Bundesgesundheitsminister plant mit zentralen Impfstationen

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2F2020-10%2Fjens-spahn-impfstation-coronavirus-infektion-gesundheitswesen !

Auch hier wurde wieder durch Youtube ein Video grundgesetzwirdrig (Artikel 5 GG) in erbärmlicher Manier gelöscht!

Hallo Manni, sende das nachstehende Video für unsere französisch sprechenden Kolleginnen und Kollegen. Sehr wichtig. Es geht sich um Camps überall in Kanada für Menschen die sich nicht gegen C impfen lassen wollen. Internierungslager!
Gruß Heinz

Bodo Schiffmann: Der HNO-Arzt war seit Ende September mit Unterbrechung auf einer Demo-Tour durch Deutschland mit einem Luxusbus. Nachdem er wieder in seiner Heimat Sinsheim ist, kamen am Dienstag Polizisten zu einer Hausdurchsuchung. (Quelle: imago images)

> https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88827988/polizei-zu-hausdurchsuchung-bei-querdenken-arzt-bodo-schiffmann-.html !

In Stockholm sind Busse und Straßen trotz Corona voll. Eine Maskenpflicht gibt es nicht.
Quelle: AP

> https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-schweden-sonderweg-pandemie-100.html !

Der Fall des Betrügers Drosten! Klickt bitte den nachstehenden Link an!

> https://www.facebook.com/695333622/posts/10159326291968623/ !

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/10/27/kollege-wolfgang-erbe-informiert-zur-corona-hysterie-nutzt-die-letzte-moeglichkeit-am-mittwoch-wollen-sie-die-ketten-anziehen/ !

Totalüberwachung – die Rockefeller-Stiftung steht ganz offen dazu

Veröffentlicht am 19. August 2020 von Red.

Der globalen Teppichetage geht es nicht um die Bekämpfung der Pandemie, sondern um Kontrolle und Digitalisierung

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link.

> https://corona-transition.org/totaluberwachung-die-rockefeller-stiftung-steht-ganz-offen-dazu !

(Foto aus BILD-Zeitung: Rund um den Alexanderplatz prallten Corona-Gegner und Polizisten zusammen Foto des Til Biermann)

Weitere Infos werden hier nicht mehr fortlaufend eingestellt. Ein neuer Artikel ist online, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/10/29/kollege-wolfgang-erbe-berichtet-ueber-die-anticorona-hysterie-vom-28-10-2020-in-berlin-unser-corone-hysterie-rechercheteam-legt-mit-weiteren-informationen-gegen-lockdown-und-verarschung-zum-thema-nac/ !

Heinz-J. Kaltenbach – Dirk Altpeter – Josée Marquis – Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.