STONES-CLUB-NEWSLETTER Nummer 14/2021 von Freitag, den 17. Dezember 2021!

ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG

(www.stones-club-aachen.de

c/o Manni Engelhardt (Club-Manager), Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen
Handy-Nr.: 01719161493 / E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

Freitag, d. 17. Dezember 2021

STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB-NEWS +++ STONES-CLUB

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

„Ich liebe Dich, mein Zwillings-Freund. Ich werde dich sehr vermissen. Du bist der Beste.“ (Ronnie Wood über Charlie Watts im August 2021)

Liebe Stones-Club-Mitglieder, Liebe Stonerinnen und Stoner,

heute veröffentlichen wir bereits den 14. ordentlichen  NEWSLETTER  des Jahres 2021. Seit der Herausgabe des letzten NEWSLETTERS ist ein weitere Mitglied als Zugang zu verzeichnen, so dass unser Mitgliederstand  jetzt bei exakt 585 liegt. Das bestätigt unsere Erwartungshaltung in Bezug auf die Mitgliederentwicklung trotz der Corona-Mist-Lage! Waren wir bei Jahresanfang 570 Mitglieder, so ist das akrueller Stand eine Steigerung um 15 Mitglieder! Das lassen wir unkommentiert so auf Euch wirken.

I.: JAHRESBILANZ/JAHRESRÜCKBLICK 2021

Unsere Jahresbilanz 2021, die wir mit Beitrag vom 16. Dezember 2021 veröffentlichten, könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/12/16/stones-club-jahresbilanz-jahresrueckblick-2021/ !

II.: VIELLEICHT IST AUCH DAS NACHSTEHDE BUCH EIN SCHÖNES STONES-FAN-WEIHNACHTSGESCHENK?

Mehr dazu nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

> http://www.stones-club-aachen.de/2021/12/15/fuer-stones-fans-die-freunde-der-englischen-literatur-sind-gibt-es-seit-dem-12-10-2021-ein-tolles-weihnachtsgeschenk-in-form-des-buchs-hot-stuff/ !

III.: NÄCHSTE STONES-CLUB-ÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG

Das nächste stones-club-öffentliche Treffen findet erst am MITTWOCH, DEN 12. JANUAR 2022, 18.00 UHR, AUSSENGASTRONOMIE der Gaststätte „KESSEL“ statt.

Mehr dazu nach dem Klick auf den nachstehenden Link:

> http://www.stones-club-aachen.de/termine/ !

(Eigenfoto zeigt die Gaststätte Kessel und das zweite Foto den Lageplan.)

IV.: NÄCHSTER TERMIN FÜR DIE STONES-CLUB-SHIRT-BESTELLUNG!

Die Sammelbestellung zum 01. November 2021 ist erfolgreich abgeschlossen worden.

Die nächste Sammelbestellung ist für den 01. April  2022 (Ultimo) avisiert!

> http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

Wir erinnern daran, dass es aus technischen Gründen die Club-Shirts nur noch gegen Vorkasse zu kaufen gibt!

V.: NEUES STUDIO-ALBUM der ROLLING STONES!

Das Aktuelleste zum Thema könnt Ihr nach dem Klick auf den nachsstehenden LINK bei    lesen.

> https://www.n-tv.de/leute/Charlie-Watts-lebt-auf-neuer-Platte-weiter-article22855442.html !

VI.: DAS STONES-CLUB-EVENT „60 JAHRE ROLLING STONES“ 2022 IST UND BLEIBT GEFÄHRDET!

Diese Veranstaltung war für den 16. Juli 2022 (mit einem Fragezeichen versehen) in Aussicht gestellt worden. Da sowohl in Belgien als auch in Deutschland die CORONA-REGELN bis zum Frühling 2022 verschärft worden sind und mit Sicherheit weiter verschärft werden, werden wir als Stones-Club-Präsidium nicht wie ursprünglich geplant, die definitive Entscheidung wann und wo nach dem Jahreswechsel treffen, sondern erst ab dem 01. April 2022. Wir haben alle Beteiligten (Bands, Künstler/Innen, Gästehäuser etc.) entsprechend informiert. Ausgrenzungen von Ungeimpften und/oder Getesteten, Limitierungen von Zuschauerzahlen, Schachbrettmuster-Regelungen wird es mit uns nicht geben!

VII.: WEIHNACHTS- UND NEUJAHRSGRUSS 2021

Liebe Stones-Club-Mitglieder,

viele besorgte Blicke sind uns in den letzten Monaten begegnet.

Wir haben besorgten Menschen (Künstler/Innen, Veranstalter/Innen, Gastronom/Innen usw.) in die Augen geschaut, wollten ihnen Tröstliches sagen, konnten aber manchmal nicht die richtigen Worte finden.

Viele Tage des Jahres 2021 gingen ob der Corona-Mist-Auflagen einfach ohne besondere Ereignisse vorüber. Andere Tage waren negativ und sehr aufwühlend, weil die Staatsmacht einen anderen Takt vorgab und/oder negative Tatsachen jeden Einzelnen von uns umgaben undimmer weiter noch umgeben! Da kamen oftmals unsere Gedanken nicht zur Ruhe.

Es sind Zeiten des Umbruchs in ökonomischer, soziologischer und medizinischer Hinsicht, die von interessierter Seite veranstaltet werden.

Das setzt für uns, wenn wir dies schadlos überstehen wollen, ein solidarisches und freundschaftliches Miteinander voraus, erfordert ein wechselseitiges Zuhören und ein gemeinsames Handeln.Nur so ist zu gewährleisten, dass wir ALLE nicht überfordert werden.

Der Verlust, den der Tod des CHARLIE WATTS für uns alle darstellt, konnte auch durch die erfolgreiche USA-NO-FILTER TOUR 2020/2021 der ROLLING STONES unseren Schmerz nicht nehmen.

So ist denn wichtig in Bezug auf die herannahenden Festtage und auf den Jahreswechsel, dass wir intereimsmäßig Belatendes gedanklich beiseiteschieben und uns auf unsere familiären Kerne konzentrieren, damit die Kraft reicht, und weitere Kraft für die kommenden Herausforderungen getankt werden kann.

In diesem Sinne wünschen wir vom Präsidium Euch allen besinnliche und kraftaufbauende Festtage und das ALLERBESTE zum bevorstehenden Jahreswechsel und für das STONES-JUBILÄMSJAHR 2021!

Euer Stones-Club-Präsidium

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager & Präsidiumsmitglied-

Werner Gorressen -Präsidiumsmitglied-

Dirk Momber -Präsidiumsmitglied-

Brigitte Engelhardt -Präsidiumsmitglied-

Heinz Dohm -Präsidiumsmitglied-

**********************************************************

Alle bis dato veröffentlichten Newsletter könnt Ihr in der Kategorie STONES-CLUB-NEWS aufrufen und nachlesen.

> http://www.stones-club-aachen.de/category/news/ !

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Aktualitäten zu den ROLLING STONES und zu den Aktivitäten unseres Stones-Clubs erfahrt Ihr fast täglich durch Euren Besuch auf unserer Homepage (http://www.stones-club-aachen.de)!

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.