„SEERED“ – NEWS zu den Antikriegtstagsaktivitäten vom 30.08.2014 & über den Aufruf zur Verhinderung des Treffens der extrem Rechten in Düsseldorf!

soeben erhalten wir eine „SEERED NEWS“ (http://ak-gewerkschafter.com/?s=seered) über die gestrige ANTIKRIEGSTAGSDEMONSTRATION (30.08.2014) in Düsseldorf. Diese News haben wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sehr gerne zu Eurer Information auf unsere Homepage gepostet, zumal diese Info auch einen Aufruf dazu enthält, am kommenden Samstag, den 07. September 2014, das angekündigte Treffen der extrem Rechten („Zwischentag“) zu verhindern.

Hallo und guten Tag,

dies ist ein Newsletter von see red! Interventionistische Linke Düsseldorf.

Wer Fotos von der gestrigen Antikriegsdemonstration in Düsseldorf sehen und unseren Redebeitrag („Aufstand – Serhildan – Intifada“) auf derselben nachlesen mag, kann das auf unserer Homepage www.anti-kapitalismus.org tun.

Dort gibt es auch den Aufruf zur Verhinderung eines Treffens der extremen Rechten („Zwischentag“) in Düsseldorf, das für kommenden Samstag, den 7.9.2014 angekündigt ist. Genauere Infos hierzu folgen.

In eigener Sache: Wir würden gerne Apfelsaft machen. Wer von euch in Düsseldorf (oder nahe dran) einen Baum mit zu vielen Äpfeln dran hat und uns etliche zum selber pflücken überlassen würde, dem wären wir für eine Mail an uns unter seered@riseup.net sehr dankbar 🙂

Mehr Informationen über uns unter www.anti-kapitalismus.org

Dieser Beitrag wurde unter Antifa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.