Sechstes CORONA-HYSTERIE-UPDATE unseres AK-Mitglieds Dirk Alpeter zu seinem Beitrag vom 26.04.2020! Aktuelles: Mit Satire gewürzt u. a. m.!

unser Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis- (AK-) Mitglied Dirk Altpeter (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dirk+altpeter) hat uns ein weiteres und brandaktuelles CORONA-UPDATE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) zu seinem Beitrag vom (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/04/26/die-kollegen-dirk-altpeter-und-wolfgang-erbe-berichten-wieder-einmal-ganz-brandaktuell-ueber-und-rund-um-die-corona-hysterie/) zukommen lassen, das wir nachstehend komplett für Euch auf unsere Homepage gepostet haben.

Es handelt sich dabei bereits um das VI. UPDATE unseres AK-Mitglieds Dirk Altpeter, der aus unserer Sicht löblich immer weitere Recherchearbeit leistet.

******************************************************

Dirk Altpeter präsentiert:

> https://www.krone.at/2150354 (EU beugt sich Chinas Corona-Zensur)

> https://www.n-tv.de/der_tag/Papaya-positiv-auf-Corona-getestet-Tansania-kritisiert-WHO-article21766364.html !

Ein Bild = 2 verschiedene Orte unglaublich

Zur Einstimmung:

Eine VIEL SCHLIMMERE
VIRUSWELLE ROLLT AUF UNS ZU UND VERBREITET SICH SEHR SCHNELL!!!

„Der ERREGER einer bisher nur vereinzelt vorkommenden Krankheit scheint jetzt mutiert zu sein. Ausgehend von mehreren Ländern, darunter auch Deutschland, verbreitet er sich weltweit und schneller als Ebola.

DIE AUFWACH-GRIPPE (A1H8), WIE DER SYSTEMBEDROHENDE-VIRUS VON FÜHRENDEN EXPERTEN 😂 „WHO“ genannt wird, FÜHRT SCHLAGARTIG ZU EINEM KLAREN VERSTAND IM HIER & JETZT!! 😂

Erst fängt es harmlos an.

ES FOLGT MEIST AUSGEPRÄGTE ABNEIGUNG GEGENÜBER MASSENMEDIEN. 😂

Schließlich gehen die Symptome über in ein gesteigertes Einheitsbewusstsein, eine vollständige Verbindung zur eigenen Seele und eine damit einhergehende, bisher nicht gekannnte ANGSTFREIHEIT.

Alle bisher bewährten Mittel wie Chemtrails, Fussball-WM, Massenimpfungen, Börsencrash und Androhungen von globalen Kriegsszenarien usw. scheinen vollkommen wirkungslos zu sein. Die dunkle Macht-Elite ist völlig ratlos!

FÜR DIESEN VURUS WURDE DESHALB EINE NEUE EPIDEMIE- WARNSTUFFE DER WHO ausgerufen, da es das Leben auf diesem Planeten grundlegend verbessern kann!

Selbst die erstmals weltweit an über sieben Milliarden Erdenbürger verschickte SMS-Warnung der WHO: „Bleiben Sie in ihrer Matrix, dort sind sie sicher!” ist wirkungslos verpufft.

Er wird von den Experten „Wahrheits-Virus” genannt und ist im höchsten Maße ansteckend.

MEIDEN SIE UNBEDINGT DEN KONTAKT MIT SELBSTÄNDIG DENKENDEN & VERANTWORTUNGSVOLL HANDELNDEN MENSCHEN! 😂

.Es besteht der Verdacht, dass das Virus auch durch Gedankenübertragung verbreitet werden kann.

Den letzten Untersuchungen zufolge ist jetzt auch der exakte Übertragungsweg lückenlos aufgedeckt worden: Der Krankheitsverlauf beginnt meistens mit dem Lesen dieses entschlüsselten Textes! Die Inkubationszeit beträgt wenige Millisekunden“

Herzlich Willkommen in der Freiheit. Wir werden jeden Tag immer mehr!!!!!

DU BIST KEIN HUHN SONDERN EIN ADLER!
WACH BITTE AUF!

https://opposition24.com/diese-abgeordneten-haben-fuer-die-impfpflicht-gestimmt/ !

> https://www.freiewelt.net/nachricht/spd-abgeordneter-will-unterricht-fuer-ein-jahr-ausfallen-lassen-10081163/ !

> https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz !

Mein Kommentar dazu: mir fehlen die Worte…😲….wir gehören alle entweder zur AFD, sind Linksextremisten oder Verschwörungstheoretiker. Was für eine armselige einseitige Berichterstattung und dann dieser Lauterbach🤬 Die Pandemie wird angeblich noch 1 1/2 Jahre andauern…..🤦‍♀️

> https://www.rnd.de/politik/corona-regeln-kontaktbeschrankungen-verlangert-geschafte-durfen-wieder-offnen-IN7CLZI5T6B4QMLYR5QCQ3SOZA.html !

> https://www.facebook.com/abu.moussa.98/videos/661171978054210/ !

> https://www.focus.de/politik/videos/verhalten-der-kanzlerin-ist-irrational-rennommierter-psychiater-maaz-merkels-narzissmus-ist-gefaehrlich-fuer-deutschland_id_5235070.html?fbclid=IwAR1vAH6RECW2Qc_PXgxi4ZYM7tYc-KhmXmEo4VuR2gTQuerNkA211475xbs !

> https://www.tagesschau.de/investigativ/corona-tests-rki-103.html !

>Am Telefon zur Bedeutung der medizinischen Grundlagenforschung: Athanassios Giannis https://kenfm.de/am-telefon-zur-bedeutung-der-medizinischen-grundlagenforschung-athanassios-giannis/ !

Dirk Altpeter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.