Petition gegen die Abschiebung des Säuglings Duha Aline aus der „Bananenrepublik Deutschland“ zeigt erste positive Wirkung!

sicherlich erinnert Ihr Euch noch an der durch unseren Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) mitgetragenen Kampagne (Petition) gegen die Abschiebung eines Säuglings. Die diesbezüglichen Artikel könnt Ihr durch die jeweiligen Klicks auf die nachstehenden Links noch einmal aufrufen.

http://ak-gewerkschafter.com/2015/01/26/bananenrepublik-deutschland-saeugling-soll-abgeschoben-werden-teil-ii-2/ !

Die Kampagne zeigt Wirkung in unserer „Bananenrepublik Deutschland“ (http://www.ak-gewerkscxhafter.de/?s=bananenrepublik+deutschland) zu erzielen.

Nachstehend haben wir Euch den Zwischenbericht der Angela Heinssen zum Thema auf zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Wir bleiben weiter am Drücker und bitten Euch herzlich um solidarische Unterstützung.

Angela Heinssen teilt mit:

„Eine Woche mit vielen Veränderungen … News zur Petition „Landrat Kai-Uwe Bielefeld: Keine Abschiebung des Säuglings Duha Aline

Eine Woche mit vielen Veränderungen ….
Endlich die Zusage für eine neue Wohnung, das Leben einer vierköpfigen Familie mit Baby in 1,5 Zimmer in einer Dachgeschosswohnung direkt an der Bundesstraße ist wahrlich nicht einfach. Jetzt sind es 3,5 Zimmer klein und renovierungsbedürftig, aber ein Segen für die Familie. Freitag ist der Umzug.

Das ist wichtig für Maher, den Vater von Duha Aline, der seine gesamte Kraft für das Praktikum braucht. Täglich um 5.30 Uhr ist Arbeitsbeginn. Noch ist nicht sicher, ob er bleiben darf. Zohra unterstützt und coacht Maher und beide sind mächtig stolz auf seine bisherigen Leistungen und so froh über die Chance.

Mit der anerkannten und spezialisierten Anwältin Töpfer aus Hamburg fand vor 5 Tagen ein erster Besprechungstermin statt. Sie hat den Fall angenommen! Und wird uns nun unterstützen. Wir sind erleichtert. Danke an alle Spender/Innen!

Das Spendenkonto ist eingerichtet unter Duha Aline c/o Angela Heinssen, Volksbank Stade-Cuxhaven IBAN DE89241910153612625001 BIC GENODEF1SDE oder

über paypal:https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=HZ46SJM3CT7R8

DANKE!

gez. Angela Heinssen.

Petition anzeigen:

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.