Petition des Bündnisses „Containern ist kein Verbrechen“ hat bereits 87000 Unterschriften eingebracht! Jetzt müssen wir dran bleiben!

heute wurden wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) seitens des Bündnisses „Containern ist kein Verbrechen“ zwischeninformiert. Wie Ihr Euch sicherlich erinnern könnt, hatten wir die Petition dieses Bündnisses per Artikel vom 21. April 2016 zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) gepostet.

Durch den Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr diesen Artikel aufrufen:

Die übermittelten Infos und Termine (News) zur Petition „Staatsanwaltschaft Aachen: Containern ist kein Verbrechen“ haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme nachstehend wieder auf unsere Homepage gepostet.

Bündnis „Containern ist kein Verbrechen“ informiert:

„Containern ist kein Verbrechen: Infos und Termine
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Es haben mittlerweile mehr als 87.000 unsere Petition gegen die Kriminalisierung des Containerns unterschrieben. Das ist überwältigend!

Unterdessen laufen Planungen für Proteste in Aachen, und auch die Presse hat berichtet.

Bitte helft weiterhin mit, erzählt Bekannten von dieser Petition, teilt sie in sozialen Medien oder verschickt sie als Mail. Wer aus Aachen oder der Umgebung kommt kann sich auch gerne direkt einbringen:

– Heute (Dienstag, 26.4.) ist ein Basteltreffen für Aktionen in der Stadt. Wir werden Plakate erstellen und ein Transparent malen. Weitere Ideen sind natürlich willkommen 🙂
– Am 3.5. ist das nächste Bündnistreffen. Bis dahin werden auch die Flyer da sein.
Beide Treffen sind um 17 Uhr im Linken Zentrum Aachen, Augustastraße 69.

Hier noch ein paar Links:

Artikel in den Aachener Nachrichten:

Interview beim Radiosender „Antenne AC“
Teil 1: http://www.antenne-ac.de/_pool/files/beitraege/8623360.mp3
Teil 2: http://www.antenne-ac.de/_pool/files/beitraege/8623212.mp3

Unsere Facebook-Gruppe:

Unsere Facebook-Seite:

Unser Blog:

Chris, für das Bündnis „Containern ist kein Verbrechen“

Dieser Beitrag wurde unter Aachen, Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.