Liebe Kolleginnen und Kollegen,
als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) hatten wir seinerzeit die Petition für die 94-jährige hochdemente Käthe auf unsere Homepage (http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/10/05/die-94-jaehrige-hochdemente-kaethe-darf-nicht-aus-ihrer-wohnung-grundlos-herausgekuendigt-werden-zeichnet-die-petition-fuer-kaethe-und-6-weitere-menschen/) und in die Kategorie „PETITIONEN“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/petitionen/) gepostet.
Diese Petition war von Erfolg gekrönt, wie es uns nunmehr die Organisation „Freunde alter Menschen“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=freunde+alter+menschen) mitgeteilt hat.
Wir gratulieren zum Erfolg und sagen allen Dank, die diese Petition unterstützt haben.
Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-
Freunde alter Menschen teilt mit:
„Erfolg! Käthe und ihre Mitbewohner bleiben im Haus! – News zur Petition „Kein Rauswurf der demenzkranken Käthe (94) aus ihrem Zuhause in der Albrechtstraße! #rauswurfmit94“
Freunde alter Menschen e.V. – les petits frères des Pauvres
Erfolg! Käthe und ihre Mitbewohner bleiben im Haus!
Heute haben wir mit der dänischen Esplanaden-Holding einen unbefristeten Wohnraum-Mietvertrag abgeschlossen. Käthe und ihre Mitbewohner bleiben im Haus!
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.“
Weiterlesen
Pingback: Im Schnitt ist alle 4 Tage eine Petition von CHANGE.ORG in Deutschland erfolgreich! | Arbeitskreis Gewerkschafter/innen Aachen