Kleinkind in Not (Teil II): Bereits 63.000 Unterschriften wurden für den kleinen Taim gesammelt!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) ein Update der Caroline Klapper zu der Petition für den kleinen Taim aus Syrien, die wir mit Artikel vom 08. Juli 2016 auf unsere Homepage gepostet hatten. Diese Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

Das Update der Frau Klapper haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhsardt -Koordinator-

************************************************************************************

News zur Petition

Caroline Klapper hat gerade ein Update zur Petition „Taim aus Syrien braucht dringend medizinische Hilfe in Deutschland! @AuswaertigesAmt”, die Sie unterschrieben haben, veröffentlicht.

Warten auf einen Termin mit der Botschaft

14. Jul 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, Sie sind großartig. Mit Ihrer Hilfe haben wir inzwischen mehr als 63,000 Unterschriften gesammelt, die uns helfen werden, Taim nach Deutschland zu bringen. Wir haben die Botschaft in Beirut kontaktiert und um einen Termin für die Übergabe der Petition gebeten. Bislang noch ohne Antwort, aber wir bleiben dran! Damit Taim bald wieder mit seinem Vater… Weiterlesen

Teilen Sie dieses Update!

Twittern

Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.