KAMPAGNE „WASSER IST MENSCHENRECHT“ ERREICHT BIS DATO 1, 5 MILLIONEN UNTERSCHRIFTEN!

die auch durch unseren Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis mitgetragene Kampagne „Wasser ist Menschenrecht!“, die wir mit eigenen Beiträgen auf unserer Homepage begleiten (http://ak-gewerkschafter.com/?s=wasser+ist+menschenrecht), kann auf einen weiteren Erfolg verweisen. Die Zahl von 1, 5 Millionen Unterschriften ist seit Anfang Mai 2013 erreicht, wobei davon alleine 1, 3 Millionen Unterschriften aus Deutschland kommen. Die Gewerkschaft Ver.di hat hierzu einen Artikel auf ihrer Homepage online gestellt, den Ihr durch einen Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt. Machen wir alle weiter so! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und beim Voten, sofern noch nicht geschehen.

Für den AK Manni Engelhardt –Koordinator-: http://www.verdi.de/themen/nachrichten/++co++6937c898-b622-11e2-9847-0019b9e321cb

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Kampagnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.