Im Herbst 2022 geht die größte Verarschung im Anthropozän nur in Deutschland weiter! Die CORONA-HYSTERIE wird in Deutschland neu entfacht!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) stellen wir fest, dass die neue Entfachung der CORONA-HYSTERIE (http://ak-gewerkschafter.com/?s=corona) in Deutschald für den Herbst 2022 kein Scherz, sondern bitterer Ernst ist.

Auf der Bundespressekonferenz zum neuen Infektionsschutzgesetz für den Herbst 2022 erklärte Lauterbach, dass Geimpfte bei einer Corona-Infektion sehr schnell Symptome bekämen, da der Körper – sprich: das Immunsystem – sehr schnell reagieren würde, auch bei geringer Viruslast. Sie würden dann seiner Ansicht nach zuhause bleiben, bevor sie wirklich ansteckend wären. So würden die Impfungen auch „die Pandemie begrenzen“. Ungeimpfte hingegen hätten sofort eine hohe Viruslast und dann erst kämen die Symptome.

Lauterbach versucht hier nicht nur, die Ungeimpften erneut zum „Pandemietreiber“ zu erklären, sondern auch, die massiv kritisierte Ausnahme für „frisch“ Geimpfte von der Maskenpflicht in Innenräumen zu rechtfertigen.“

Wer es nicht glauben kann oder will, klicke bitte den nachstehenden Link an.

> https://report24.news/lauterbachs-neue-impfwerbung-wer-geimpft-ist-wird-schneller-krank/?feed_id=20944 !

(Bild: Lauterbach via Screenshot / BPK, Hintergrund via freepik)

Wenn nämlich die Frischgeimpften, die ja gerade dann massenweise Spikes produzieren, maskenlos herumhusten, sollten die Ungeimpften erst recht FFP2 tragen, um sich zu schützen, denn wenn sie sich bei Frischgeimpften anstecken, werden ja dann DIE krank und nicht die symptomfreien (immer noch frei herumlaufenden) Ungeimpften.

Das kann nur jemand verstehen, dem man die Panik ins Gehirn geimpft hat!

Das wird zu einem HEISSEN HERBST für das KAPITAL (PHARAMINDUSTRIE) und für Bundesregierung mit Sicherheit beitragen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.