Heute zählen wir 1603 User/Innen auf unserer Homepage! In 7 Jahren waren es bereits über 3, 6 Millionen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) sehen wir uns dazu veranlasst, noch einmal eine zugriffstatistische Veröffentlichung (http://ak-gewerkschafter.com/category/zugriffsstatistik/) zu tätigen.

Heute, den 11.11.2017 (Karnevalsauftakt), verzeichnen wir um 12.00 Uhr eine Zugriff von 1603 User/Innen auf unserer Homepage.

Die nachstehende unverfälschliche Grafik, weist entsprechendes aus.

Konkretes dazu wollt Ihr bitte den entsprechenden Beschreibungen in den unter dieser Grafik dafür vorgesehenen Spalten entnehmen.

WassUp:

Gesamtwerte für die letzten: 24. Stunden (10./11.11.17) Stand 12.00 Uhr:
  • 1603 Besucher
  • 2816 Seitenansichten
  • 1.98 Seiten/Besucher
  • davon 0 % Spam
Besucher Diagramm

Ranking der 10 Kategorien, die am häufigsten angeklickt worden sind:

1. CAUSA OHLEN, 2. TARIFPOLITIK, 3. HARTZ IV, 4. ANTIFA, 5. GEWERKSCHAFTSARBEIT, 6. IG-METALL, 7. GESUNDHEITSPOLITIK, 8. KAMPAGNEN, 9. EUROPA, 10. LPVG.

Ranking der 10 am meisten gewählten Themen:

1. TARIFE, 2. KOLLEKTIVES ARBEITSRECHT, 3. JURISTISCHES TOLLHAUS, 4. ANTIFASCHISMUS, 5. SOZIALPOLITIK, 6. FRANK BSIRSKE, 7. FINANZPOLITIK, 8. STAATSANWALTSCHAFT, 9. GESUNDHEIT/PFLEGE, 10. AIR BERLIN.

Einschätzung der futuristischen Perspektive:

3.640.000 User/Innen in 7 Jahren des Bestehens unserer Homepage sind der schlagende Beweis dafür, dass diese eine tendenziell steigende Erfolgsbilanz aufzuweisen hat.

130.000 User/Innen besuchten uns im Drei-Monats-Schnitt seit Begründung unserer Homepage im Oktober 2010.

Diese Tendenz wird sich aus unserer Sicht mit weiter steigenden User/Innen-Zahlen fortsetzen, da die ungeschminkten Berichterstattungen über die wichtigen Themen unserer Zeit, die die arbeitenden Menschen berühren, für diese immer wichtiger werden, als es die geschminkten Berichterstattungen im MAIN-STREAM vermögen.

Allen Kolleginnen und Kollegen, die sich mit Beiträgen auf unserer Homepage bis dato eingelassen haben und es weiter tun werden, allen Userinnen und Usern, die unsere Homepage beständig aufrufen und es weiter zu tun gedenken, sagen wir ein herzliches Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde unter Zugriffsstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.