Herr Michael Zobel informiert zu seinen Pilzwanderungen und erklärt „Die Öffentlichkeit wird weiter belogen, der Hambacher Wald ist nach wie vor nicht gerettet!“

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) Haben wir wohltuend registriert, dass Herr Michael Zobel (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=michael+zobel) kurz vor dem Lockdown noch ein kleines Programm zusammengestellt hat.

Er macht sogenannte Pilzführungen am Wochenende mit zwei zusätzlichen Terminen.

Wir haben seine entsprechende Mitteilung an uns nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Eigenfoto zeigt Herrn Michael Zobel.

*****************************************************

Herr Michael Zobel informiert:

Guten Tag zusammen,

bevor ab kommenden Montag Vieles wieder anders wird, geht es nochmal in den Wald. Wenn Interesse besteht. Die Pilzsaison ist noch nicht zu Ende, deshalb zwei zusätzliche Führungen…   bitte wegen der besonderen Umstände ausnahmslos nur mit Anmeldung…

Freitag, 30. Oktober, 14:00 Uhr, KuKuK, Hexenei und Fliegenpilz, Zunderschwamm und Falscher Pfifferling –  Pilzwanderung (kein Pilzsammeln vorgesehen!) (ca. 2 Std.)

Samstag, 31. Oktober, 12 Uhr, KuKuK, eine weitere Pilzwanderung

was aus den weiteren Terminen wird, wir werden sehen, bitte auf meinen Webseite schauen, da halte ich über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden…   bisher war noch geplant

– Freitag, 6. November, 16:00 Uhr, KuKuK, Dämmerungswanderung am KuKuK für Erwachsene und Kinder

– Sonntag, 8. November, Wald statt Kohle, 79 Monate Wald- und Dorfspaziergänge, 11.30 Uhr Morschenich, 12 Uhr Beginn, Rundgang durch das „gerettete“ Dorf, danach Spaziergang am und im Hambacher Wald
Die Öffentlichkeit wird weiter belogen, der Hambacher Wald ist nach wie vor nicht gerettet,

Morschenich wird ganz aktuell in großen Teilen abgerissen, die Bagger setzen ihr Zerstörungswerk fort, sollen wohl die letzten verbliebenen Menschen vertreiben, gegen alle anderslautenden Beteuerungen.

– Mittwoch, 18. November, Die Waldkäuze – monatliche Waldgruppe für Kinder ab sechs Jahren, 16 bis 18 Uhr, Parkplatz Augustinerweg/Eupener Straße. Zwei Stunden in der Natur am Grenzübergang Köpfchen, beiderseits der Grenze. Spielen, Bauen, Klettern, Schnitzen, Natur erleben mit allen Sinnen. Eine „offene“ Gruppe, Teilnahme jederzeit möglich, einmal, mehrmals…   bitte NUR mit ANMELDUNG!!

mehr Informationen zu allen Wanderungen/Führungen auf

Das war es für heute, ich wünsche Gesundheit und trotz allem einen schönen Herbst,

der „Waldmeister“ Michael Zobel

Naturführer und Waldpädagoge