Herr Michael Zobel informiert ergänzend zu seinen Herbstaktivitäten, die auch im Hambacher Forst stattfinden!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

akls Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis ( AK) hat uns ein Update des Herrn Michael Zobel (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=michael+zobel) erreicht.

Dieses Update ist betitel mit „Pilze und Herbstferien, Sonnenaufgang und Dämmerung – ganz viel Film und Weihnachtsmarkt“ und bezieht sich auf den Artikel vom 24.08.19, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

http://www.ak-gewerkschafter.de/2019/08/24/herr-michael-zobel-informiert-und-laedt-zu-diversen-aktionen-und-veranstaltungen-auch-zum-hambacher-forst-ein/  !

Wir haben das Update nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Für den AK Manni Engelhardt -Koordinator-

Bildergebnis für fotos von michael zobel

******************************************************

Herr Michael Zobel informiert ergänzend:

Guten Tag zusammen,

es ist so viel los, deshalb nochmal ein kleines Update. Und nicht vergessen, eh man sich versieht, sind schon wieder Herbstferien…Montag, 14. Oktober bis Freitag, 18. Oktober, 11 bis 15 Uhr, Herbstferien-Waldwoche für Kinder, Anmeldungen ab sofort möglich

Am kommenden Donnerstag nach Monschau
 
Donnerstag, 26. September, 20 Uhr, DIE ROTE LINIE- vom Widerstand im Hambacher Forst, der bewegende Dokumentarfilm mit Antje und Eva und Clumsy und Lars und Todde… und mit mir…   
 
Do 26.9.19 | Beginn 20.00 Uhr 
Weiss Xtra Kino
Am Handwerkerzentrum 16
52156 Monschau

Anschließend Regie-Gespräch mit Karin de Miguel Wessendorf.

https://docfestontour.eu/dokfeston-tour-in-monschau/

 
noch mehr Rote Linie, am Mittwoch, also morgen, läuft um 22.50 Uhr die Fernsehfassung im WDR…
 Noch nicht genug Film? Dann bitte zum ZDF in die Mediathek, gestern Abend lief in der Reihe kleines Fernsehspiel der bewegende Film Hambi – der Kampf um den Hambacher Wald…   sehenswert…
 
 
Es gibt sie noch, die „normalen“ Naturführungen:

Mittwoch, 2. Oktober, 18 Uhr, Dämmerungswanderung am KuKuKDonnerstag, 3. Oktober, 10 Uhr, Treffpunkt KuKuK, Hexenei und Fliegenpilz, Zunderschwamm und Falscher Pfifferling, Pilzwanderung

Samstag, 5. Oktober, 11 Uhr, Treffpunkt KuKuK, Hexenei und Fliegenpilz, Zunderschwamm und Falscher Pfifferling, Pilzwanderung

Mittwoch, 9. Oktober, Die Waldkäuze Die Waldkäuze – monatliche Waldgruppe für Kinder, 16 bis 18 Uhr, Parkplatz Augustinerweg/Eupener Straße

Samstag, 12. Oktober, 7.00 Uhr, Sonnenaufgangswanderung am KuKuK mit anschließendem Frühstück

Sonntag, 13. Oktober, Wald statt Kohle, Hambacher Wald, 66 Monate Wald- und Dorfspaziergänge

 weitere Termine 10. November, 8. Dezember…
 
mit Baumpflanzaktion, bitte Spaten, Schaufeln, Wasser in Gießkannen, Handschuhe mitbringen…
 

Montag, 14. Oktober bis Freitag, 18. Oktober, 11 bis 15 Uhr, Herbstferien-Waldwoche für Kinder, Anmeldungen ab sofort möglichAnsonsten bin ich unterwegs mit Schulklassen, Kindergärten, Kollegien, Geburtstagen, Betriebsausflügen…, Anfragen und Buchungen jederzeit möglch.

Weitere Informationen zu aktuellen und kommenden Terminen auf meiner Webseite www.naturfuehrung.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
ganz was anderes: Für den wunderbaren Mineralienstand auf dem Weihnachtsmarkt wird noch nettes, motiviertes, kommunikationsfreudiges Personal gesucht!!!   Bitte umgehend melden, dann mehr…
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Danke für die Unterstützung, bis bald im Wald oder wo auch immer,der „Waldmeister“ Michael Zobel

Michael Zobel

Naturführer und Waldpädagoge

www.naturfuehrung.com

info@zobel-natur.de

0171-8508321

Share
Dieser Beitrag wurde unter Aachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert