Dr. Friedmar Fischer und Werner Siepe beantworten rund 10 Fragen um die jüngste BGH-Entscheidung bei der ZVK!

. Liebe Kolleginnen und Kollegen, in Sachen „ZUSATZVERSORGUNG“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/category/zusatzversorgung/) ist ja wieder Bewegung gekommen, wie wir es als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) noch jüngst mit zwei Artikel auf unsere Homepage gepostet haben. Es handelt sich hier um die Beiträge, die wir seitens des Herrn Dr. Friedmar Fischer (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=dr.+friedmar+fischer) zur jüngsten BGH-Entscheidung erhalten hatten. Diese Beiträge könnt Ihr durch das Anklicken der nachstenden Links jeweils aufrufen:

und

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/03/12/dr-friemar-fischer-gibt-ergaenzende-und-wichtige-informationen-zur-zusatzversorgung/ ! Heute nun ergänzen wir diese Berichterstattung um einen Fragen-/Antwortenkatalog, den die Herren Dr. Friedmar Fischer und Werner Siepe in Bezug auf die BGH-Entscheidungen vom 09. März 2016 entwickelt und uns zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme zur Veröffentlichung freigegeben haben. Dafür gebührt beiden Herren ein herzliches Dankeschön.

10 Fragen / 10 Antworten:

Dieser Beitrag wurde unter Tarifpolitik, Urteile, Zusatzversorgung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.