III. UPDATE! Die grundgesetzwidrige Zensur von Facebook befeuert uns noch mehr, den Kampf gegen den größten Bluff im Anthropozän, der CORONA-HYSTERIE, noch verstärkter weiterzuführen!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir ja kürzlich über die CORONA-HYSTERISCHE FACEBOOK-ZENSUR auf der Facebookseite des AK-Koordinators berichtet

und einen OFFENEN BRIEF an die Facebook-Zentrale in Hamburg dazu mit in den Beitrag gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen und nachlesen könnt.

> http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/10/11/facebook-praktiziert-grundgesetzwidrige-zensur-in-corona-hysterie-zeiten-dagegen-gehen-wir-mit-allen-uns-zu-gebote-stehenden-mitteln-vor-ein-offener-brief-ist-an-facebook-unterwegs/ !

Diese durch die CORONA-HYSTERIE (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=corona) dedingte Panikreaktion von Facebook befeuert unseren Kampf gegen selbige noch mehr!

Und so haben wir, das Rechercheteam (Dirk Altpeter, Josée Marquis, Heinz-J. Kaltenbach und Manni Engelhardt), nachstehend wieder etliche Informationen zum Thema zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme zusammengetragen.

******************************************************

H. J. Kaltenbach, J. Marquis, D. Altpeter und M. Engelhardt informieren:

Zur Einstimmung etwas Satire, die auch aulockert!

Ab hier wird es allerdings wieder ernst!

Kollege Heinz-J. Kaltenbach teilt mit:

Coronaschutzverordnung, Melden eines Verstoßes

Hallo Manni,

hier das offizielle Formular der Stadt Essen. Ich habe mir den Spaß gemacht es auszufüllen. Mit Phantasievollen Worten und Ortsangaben.

Sollten viele so machen. Verarschen ist der beste Weg!

Gruß Heinz.

> https://www.essen.de/formular/ordnungsamt/coronaschutzverordnung__melden_eines_verstosses.de.html

Kollegin Stephanie Sing hat auf folgende Info aufmerksam gemacht: Die Erweiterung des Kanzleramtes wird zu CORONA-HYSTERIE-ZEITEN geplant!

>https://entwicklungsstadt.de/erweiterung-bis-2027-das-bundeskanzleramt-waechst/

> https://entwicklungsstadt.de/visualisierung-bilder-des-erweiterten-bundeskanzleramtes/

> https://www.faz.net/2.1652/corona-in-essen-ruft-die-stadt-zur-denunziation-von-buergern-auf-17001551.html !

Essen ruft seine Bewohner dazu auf, Corona-Verstöße per Online-Formular zu melden. Der FDP-Politiker Wolfgang Kubicki spricht von „Denunziation“. Andere deutsche Großstädte wollen Essens Vorbild derweil nicht folgen.

> https://www.radioessen.de/artikel/stadt-essen-shitstorm-zu-corona-formular-erreicht-bundespolitik-746554.html  !

Nena bei einem  „Corona-Konzert“ Imago Images

> https://www.heute.at/s/panikmache-jetzt-leugnet-auch-nena-corona-100107344!

> https://connectiv.events/politiker-warnt-trudeau-beabsichtigt-den-bau-von-covid-quarantaene-isolationslagern-in-ganz-kanada/ !

> https://www.wochenblick.at/hausdurchsuchung-bei-arzt-dr-eifler-ist-ein-beispielloser-tabubruch/ !

> https://www.facebook.com/100001767415585/posts/3315446758524205/ !

> https://www.journalistenwatch.com/2020/10/12/offener-brief-bundeskanzlerin/ !

Kollege Heinz-J. Kaltenbach kommentiert die nachstehenden Fotos:

Die Stadt Quebec ist um diese Zeit normalerweise von abertausenden
Touristen aus aller Welt besucht. Im Hafen gab es im vergangenen Jahr kaum noch Platz für die riesigen Kreuzfahrtschiffe. Der Indian Summer ist hier Hochsaison.
Doch in diesem Jahr ist alles anders. Die Stadt ist wie ausgestorben. Kein
einziges Schiff hat angelegt. Souvenirläden sind verweist oder geschlossen. Die Gastronomie ist wegen überschreiten der roten Stufe, Ampel, an sog. Infektionen, bis auf weiteres ebenso geschlossen. Es darf nur noch außer Haus verkauft werden. Die Hotels und Herbergen kämpfen ums Überlebenden.
Während kaum noch Menschen an Covid 19 sterben und erkranken, werden die Maßnahmen verstärkt. Die Testzahlen und damit die positiv getesteten, schnellen in die Höhe.
Es wird getestet auf Teufel komm raus, auch in Schulen.
Am Wochenende haben nun Besitzer von Hotels und Herbergen vor dem
Landesparlament in Quebec protestiert. Wenn das so weitergeht müssen sie ihr Geschäft aufgeben. Aus Protest legten sie vor dem Parlament Kopfkissen zu einem Berg.
Mal sehen wie die Reaktion seitens der Regierung aussehen wird.
Positiv sehe ich, dass immer mehr Betroffene aufstehen und sich wehren.
Das lässt hoffen.
Mit kollegialen Grüßen
Heinz

Rechtsanwältin: Bürger müssen Entscheidungsprozesse nachvollziehen können

> https://www.br.de/nachrichten/bayern/staatsregierung-keine-akten-zu-corona-beschluessen,SA6NyUL !

> https://gbdeclaration.org/ !

Aktuelles aus den Biowissenschaften

Great Barrington Declaration: Bedenken gegenüber der vorherrschenden COVID-19-Politik

Grafische Darstellung: Coronavirus überlagert Globus
Bild von Miroslava Chrienova auf Pixabay

Internationale Epidemiologen und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben in der letzten Woche die Great Barrington Declaration vorgelegt. In dieser äußern sie ernste Bedenken hinsichtlich schädlicher Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Politik auf die physische und psychische Gesundheit – Sie empfehlen stattdessen einen Ansatz, den sie als „Focused Protection“ (Fokussierter Schutz) bezeichnen.

Hier hat YOUTUBE wieder ein Video grundgesetzwidrig (Artikel 5 GG) gelöscht. Das ist die Tat von „ARMEN WÜRSTCHEN“!

Weitere Informationen werden in diesen Beitrag nicht mehr eingestellt. Ein neuer Beitrag ist online (http://www.ak-gewerkschafter.de/2020/10/16/wir-machen-auf-jeden-fall-weiter-im-kampf-gegen-die-corona-hysterie-als-groesste-volksverarschung-im-zeitalter-des-anthropozaen/)!

Manni Engelhardt – Dirk Altpeter – Heinz-J. Kaltenbach – Josée Marquis

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.