Die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit e. V. kann ihr GOLDJUBILÄUM feiern! Der AK sagt HAPPY BIRTHDAY!

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) wissen, kann die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit e. V. (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=vereinigung+cockpit) mit Stolz auf ihr 50-jähriges Bestehen zurückblicken.

In vier Städten wird die Organisation dieses GOLDJUBILÄUM, zu dem wir als AK ganz herzlich gratulieren, feiern.

Bildergebnis für fotos 50. geburtstag

Nachstehend haben wir die Online-Mitteilung der Organisation zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

HAPPY BIRTHDAY, liebe VC!

Für den AK Manni Engalhardt -Koordinator-

************************************************************

Dienstag, 26 März 2019

VC vor Ort

Alle Termine – alle Orte

50 Jahre Einsatz für Flugsicherheit und bessere Arbeitsbedingungen- von Piloten, für Piloten. Dieses Jubiläum möchten wir mit Ihnen feiern und dafür kommen wir diesmal zu Ihnen. An vier verschiedenen Terminen und in vier Städten laden wir Sie ein, 50 Jahre Vereinigung Cockpit zu feiern: Mit Bierhappen in Düsseldorf, Weißwurst in München, Currywurst in Berlin und Fischbrötchen in Hamburg. Ob VC-Mitglied oder Crew im Layover- wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Durch das Anklicken des nachstehenden Links können sämtliche Veranstaltungs-Termine auf der Homepage von VC aufgerufen und nachgelesen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.