Die Gewerkschaft NAHRUNG GENUSS GASTSTÄTTEN (NGG) hat hier in Aachen bei der Firma ZENTIS am 01.07.2020 warngestreikt!

wie wir es als Gewerkschafter/Innebn-Arbeitskreis begrüßen, hat die Gewerkschaft NAHRUNG GENUSS GASTSTÄTTEN (NGG) hier in Aachen bei der Firma ZENTIS am 01.07.2020 warngestreikt!

Dabei ging es um den ENTGELT-TARIF 2020 in der Obst-& Gemüseindustrie.

Der Klick auf den nachstehenden Link bättert Euch eine PDF auf, die einige Impressionen von diesem Warnstreik vermittelt.

(Eigenfoto der NGG-Aachen zeigt die Warnstreikenden.)

> https://nrw.ngg.net/fileadmin/user_upload/1_LBZs/NRW/LBZ-Dateien/Tarifinfos/Warnstreikwelle_2_20200701.pdf !

Wir bleiben als AK am Thema dran!

Für den AK Manni Engelhardt

Dieser Beitrag wurde unter NGG, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.