Die AK-Mitglieder Heinz Vossen und Christa Lenz sowie deren Mann Dieter reihen sich in die Schar der Gratulant/Innen zu Mannis 67. Geburtstag ein!

zum Beitrag „Dirk Momber gratuliert Manni Engelhardt für Stones-Club und Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis zum heutigen Geburtstag!“
http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/07/06/dirk-momber-gratuliert-manni-engelhardt-fuer-stones-club-und-gewerkschafterinnen-arbeitskreis-zum-heutigen-geburtstag/ haben sich auch Heinz Vossen und Christa Lenz in die Reihen der Gratulantinnen und Gratulanten eingereiht.

Für den AK Dirk Momber –V.i.S.d.P.G.-

„Hallo Manni,

Als Gewerkschafter / Innen – Arbeitskreis ( AK Mitglied)
Wünsche ich dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Heinz Vossen“

„Hallo lieber Manfred,

liebe Glück und Segenswünsche schicken Dir von der Kinkebahn zur Freunder Landstrasse

Dieter und Christa Lenz“

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.