Deutsches Material kam beim Giftgas-Raketen-Angriff in Syrien zum Einsatz!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) haben wir sehr wohl registriert, dass die Medien jüngst über Giftgasangriffe in Syrien (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=syrien) mit deutschem Material berichten.

Das Material soll von einem Unternehmen aus Baden-Württemberg stammen.

Die Firma KREMPEL aus Vaihingen (https://www.krempel-group.com/) zeigte sich laut Medien entsetzt über Bilder von angeblichen Giftgas-Raketen der syrischen Armee, die mit Material des Unternehmens gebaut worden sind.

Man könne sich nicht erklären, wie das Produkt der Firma KREMPEL nach Syrien gelangt sei, äusserte ein Unternehmenssprecher laut Medienberichten.

Nach Recherchen von BELLINGCAT (https://de.wikipedia.org/wiki/Bellingcat) und der Organisation SYRIANS FOR TRUTH AND JUSTIC – STJ –  (https://stj-sy.com/en) wurden in den vergangenen Wochen mindestens zweimal Raketen mit Chlorgas auf das von Rebellen kontrollierte Gebiet östlich von Damaskus abgeschossen. Bilder der Raketen zeigten Teile, die mit dem Logo des Unternehmens versehen waren.

(Foto von dpa aus Rheinischer Post)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Online-Berichterstattung zum Thema bei der RHEINISCHEN POST-ONLINE:

http://www.rp-online.de/politik/ausland/syrien-giftgas-raketen-mit-material-aus-deutschland-aid-1.7377019 !

Diese Aufdeckung zeigt wieder einmal einen schmutzigern Ausfluss des Kapitalismusses, der es frank und frei gestattet, Profite mit Geräten zu machen, die in Krisengebieten zwecks Massentötungen von Menschen in den Einsatz kommen!

Skrupellosigkeit im Gewinnstreben kennt keine Ethik, keine Moral und keine Menschlichkeit!

Der PROFIT ist die MAXIME allen Handelns.

Und ganz schlimm an der Sache ist, dass die Firma KREMPEL, die horrende Summen mit Gerätschaften verdient, die offensichtlich ganz leicht für Kriegszwecke dienlich gemacht werden können, jetzt sogenannte „KROKODILSTRÄNEN“ über die Bilder von Giftgas-Raketen vergiest, die mit ihrem Material gebaut wurden.

PFUI TEUFEL!!! IN WELCH EINER FATALEN UND PROFITGEILEN WELT LEBEN WIR!?

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.