Der BDZ unterstützt am 14.07.2021 die Veranstaltung zum Thema „Bekämpfung der Organisierten Kriminalität und Finanzkriminalität“! Im kapitalistischen System ist diese Bekämpfung eine Sisyphos-Aufgabe!

wie wir als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) festgestellt haben, veranstaltet der „Behörden-Spiegel“ am Mittwoch, d. 14. Juli 2021, zum Thema „Bekämpfung der Organisierten Kriminalität und Finanzkriminalität“ einen digitalten Zolltag mit Unterstützung der Gewerkschaft BDZ (http://ak-gewerkschafter.com/category/tarifpolitik/bdz/)

Dazu teilt die Gewerkschaft auf ihrer Homepage das Nachstehende mit:

05.07.2021

Bekämpfung der Organisierten Kriminalität und Finanzkriminalität: Behörden Spiegel veranstaltet Zolltag mit Unterstützung des BDZ

Dieser Beitrag wurde unter BDZ veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.