Cockpit e. V. beendet das durch die LUFTHANSA veranstaltete „Affentheater“ und kündigt weitere Streiks im Luftverkehr an!

als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) berichten wir u. a. beständig über die Tarifauseinandersetzung zwischen der LUFTHANSA und der Gewerkschaft Vereinigung Cockpit e. V. (VC), wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link in der Gänze aufrufen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=lufthansa+%2B+cockpit !

Noch am gestrigen Tage (14.11.16) hatten wir dazu einen Beitrag auf unsere Homepage gepostet, den Ihr ebenfalls durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen und lesen könnt:

http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/11/14/erneut-sind-die-tarifgespraeche-zwischen-lufthansa-und-cockpit-gescheitert-diesem-affentheater-ist-ein-ende-zu-bereiten-cockpit-wird-naegel-mit-koepfen-machen-muessen/ !

Heute steht fest, dass die VC in der Tat das „AFFENTHEATER“ der LUFTHANSA beendet hat. Diese Beendigung könnt Ihr direkt als Online-Artikel selbst durch das Anklicken des nachstehenden Links auf der Homepage der VC aufrufen und nachlesen!

http://www.vcockpit.de/presse/pressemitteilungen/detailansicht/news/verhandlungen-ueber-verguetungstarifvertrag-im-lufthansa-konzern-gescheitert.html !

Das ist die Sprache, die die Arbeitgeber – wenn überhaupt – nur noch zu verstehen scheinen?

Riemen ab und damit die Arbeitgeber bewegen, wenn sie sich nicht bewegen wollen! Die VC hat die 14. Streikwelle angekündigt, die dann kommen wird, wenn die Kolleginnen und Kollegen Pilotinnen und Piloten den Zeitpunkt für richtig halten! Und das ist gut so, denn wenn Ihr mit dem Klick auf den nachstehenden Link die PDF aufruft, werdet Ihr im Detail über die Gesamtsituation ausführlich unterrichtet werden!

Klickt bitte diesen Link an:

Wir begrüßen als AK die Beendigung dieses „AFFENTHEATERS“ durch die VC sehr und rufen zur Solidarität mit den Kolleginnen und Kollegen Pilotinnen und Piloten auf.

Wir werden weiter berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Tarifpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.