CAMPACT dankt und bittet um weitere Aktionen gegen den Monsterkonzern BAYER/MONSANTO!

soeben erreicht uns als Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis (AK) über CAMPACT (http://www.ak-gewerkschafter.de/?s=campact) die nachstehende Dankesmitteilung zu unserem Beitrag vom 25.05.2016 gegen den Monster-Konzern BAYER/MONSANTO, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt: http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/05/25/unterzeichnet-den-appell-auf-campact-den-monsterkonzern-bayermonsanto-verhindern/

Dieses Dankeschön ist verbunden mit der Bitte um E-Mail-Weiterleitungen und Teilungen über FACEBOOK u.a.! Sehr gerne haben wir diese Mitteilung zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme und Bedienung nachstehend auf unsere Homepage gepostet.

CAMPACT teilt mit:

Lieber Manni Engelhardt,

vielen Dank für Ihr Engagement! Sie haben soeben an der Aktion „Monsanto-Deal stoppen“ teilgenommen.

Schon 61.768 Menschen haben den Appell unterzeichnet. Helfen Sie mit, dass wir mindestens 200.000 werden. Informieren Sie Freund/innen, Bekannte, Nachbarn und Arbeitskolleg/innen über den Appell:

Per E-Mail weiterleiten
Auf Facebook teilen
Über Twitter teilen

Herzlichen Dank

Ihr Campact-Team
*** TEXT ZUM WEITERLEITEN PER MAIL ***

Hallo,

der Bayer-Konzern will Monsanto kaufen – und noch mehr Profit mit Gentechnik, Glyphosat und patentiertem Saatgut machen. Wenn dieser Deal kommt, entsteht ein Megakonzern mit Kontrolle über fast alles, was wir essen.

Ich habe gerade einen Appell an den Vorstandsvorsitzenden der Bayer AG, Werner Baumann, unterzeichnet, den Deal zu stoppen. Unterzeichne auch Du den Campact-Appell:

XXX XXXX

PS. Sie haben folgenden Appell unterzeichnet:

Wir wollen keinen Megakonzern, der ein Monopol auf unsere Nahrung hat und die Industrialisierung der Landwirtschaft vorantreibt. Deshalb lehnen wir den Kauf von Monsanto durch Bayer ab.

Campact e.V. | Artilleriestraße 6 | 27283 Verden | www.campact.de
Dieser Beitrag wurde unter Petitionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.