Auf nach Düsseldorf!

die augenblicklich laufende Tarifrunde für die Beschäftigten der Länder – wir berichteten laufend – geht in eine entscheidende Phase des Druckmachens.

Hartmut Möllring bleibt nach wie vor bei seiner Auffassung, die er offensichtlich mit allen Länderchefs abgestimmt hat, dass für die betroffenen Beschäftigen in 2011 eine NULLRUNDE angezeigt sei!

Hier sind wir seitens des AK-Gewerkschafter der Meinung, dass auf einen „Groben Klotz“ ein „Grober Keil“ gehört, und rufen gemeinsam mit der Gewerkschaft VER.DI Fachbereich Bund/Länder zu einer Demonstration mit anschliessender Kundgebung in die Landeshauptstadt Düsseldorf auf.

TERMIN : DIENSTAG, DEN 01. MÄRZ 2011! Die Busse fahren hier in Aachen ab 09.00 Uhr vom Bendplatz Aachen und ab 09.15 Uhr vom Parkplatz Friedhof Hüls ab. Nähere Information wollt Ihr bitte dem als PDF beigefügten Flugblatt „Auf nach Düsseldorf“ und den Aufklärungsinformationen der Gewerkschaft VER.DI entnehmen, die wir ebenfalls auf unsere Webseite als PDF gepostet haben (1/2).

Anmeldungen bitte direkt über die E-Mail-Adresse: helga.jungheim@verdi.de oder meine E-Mail-Adresse: Manni@ManfredEngelhardt.de !!!

Lasst uns zahlreich Druck machen, nach dem Motto: „ARBEITGEBER BEWEGT EUCH, SONST BEWEGEN WIR EUCH!“

Für den AK
Manni Engelhardt
Koordinator

Dieser Beitrag wurde unter Ver.di veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.